*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
*Trash entfernt*
Ich war auch der Meinung, dass sich am Fahrwerk von der 12er LC zur 1250er nichts geändert hat - bis ich am Do als Leihfahrzeug eine 2018er 12er LC bekommen habe (meine war beim 10'000er Service). Drauf gesessen und sofort gedacht - hmmm, die ist leicht höher als meine. … und das Fahrwerk war wie bei meiner auf Auto eingestellt. Zudem hatte ich den Eindruck, dass "Road" bei der 12er LC nicht ganz so weich war als bei meiner 1250er. Da kann ich mich aber auch täuschen, denn so wirklich lang und weit bin ich mit der 12er ja nicht gefahren.Ich hab’ den Verkäufer begrüsst, und es ging erfreulich zackig zum Aushändigen der GS. Ich bat ihn gleich noch um den tiefen Sattel, er meinte, ob ich nicht erst probieren wolle…nö, will ich nicht, kenne mein Fahrgestell genau. Also Sattel gewechselt und Probe gesessen…ja hoppala, warum kommen meine Füsschen so gut aufn Boden? Kurz über die Fahrwerksgeometrie gefachsimpelt und wir waren uns einig, dass die von der LC nicht geändert wurde…
.
.
.
Zurück beim Freundlichen das Angebot ausgearbeitet. Es wäre/ist eine Exclusiv mit allen drei Paketen und güldenen Felgen, zudem die Variokoffer. Weil er noch eine Lagerbestellung offen hat, gibt’s den Notrufknopf gratis dazu, den wollte ich nicht. Zurzeit läuft noch ne Saisonschlussaktion, den Nav VI gibts kostenlos dazu.
Gute Entscheidung, ich wünsche Dir ganz viel Spass, Freude und viele schöne Tourenkilometer mit der Dicken. Das ist ein tolles Moped.... habe Gestern die GS bestellt....
Glückwunsch - du wirst es wohl nicht bereuen... habe Gestern die GS bestellt....
Genau so habe ich sie auch, nur mit Nav V und Brembo Anker vorne, haste nix falsch gemacht. In der Variation finde ich sie super schick.Es wäre/ist eine Exclusiv mit allen drei Paketen und güldenen Felgen, zudem die Variokoffer. Weil er noch eine Lagerbestellung offen hat, gibt’s den Notrufknopf gratis dazu, den wollte ich nicht.
Hallo zusammen
Ich bin grad leicht angesäuert. Hatte soeben Kontakt mit meinem Freundlichen. Der Übergabetermin morgen ist gestrichen. Scheinbar müsse der Händler bei jedem Neufahrzeug die Bremszangen prüfen, das 24h-Abdrücken bei meiner führte eine Undichtigkeit zu Tage, die Bremssättel werden gewechselt
Es erschliesst sich mir nicht, dass ein Hersteller die Händler anweist, die Bremsanlage zu prüfen und wenns nicht hält, zu wechseln. Warum wird das nicht gleich bei Produktion erledigt??
Gut ich muss jetzt bloss ein paar Tage länger warten, dafür kann ich sicher sein, dass die Kiste bremst. Aber ich hab' mich schon sooooo auf morgen gefreut!!
Anhang anzeigen 292069
Jetzt weißt Du warum meine vorne Brembo Anker hat.Hallo zusammen
Ich bin grad leicht angesäuert. Hatte soeben Kontakt mit meinem Freundlichen. Der Übergabetermin morgen ist gestrichen. Scheinbar müsse der Händler bei jedem Neufahrzeug die Bremszangen prüfen, das 24h-Abdrücken bei meiner führte eine Undichtigkeit zu Tage, die Bremssättel werden gewechselt
Es erschliesst sich mir nicht, dass ein Hersteller die Händler anweist, die Bremsanlage zu prüfen und wenns nicht hält, zu wechseln. Warum wird das nicht gleich bei Produktion erledigt??
Gut ich muss jetzt bloss ein paar Tage länger warten, dafür kann ich sicher sein, dass die Kiste bremst. Aber ich hab' mich schon sooooo auf morgen gefreut!!
Was für ein QuatschSage dene doch, Du willst das bei der 1000er Inspektion machen, die Kisten wurden doch vorher auch ausgeliefert.. also echt irgendwie..