G
Gast 16234
Gast
Dann solltest Du mal unsere Versicherungsprämien sehen.....
ok, ich gebs zu, jetzt hab ich mitleid...mit der werkstatt...und auch ein bißchen mit dir...Wie gesagt, ich kläre das gerade ab
weder ich noch er haben was davon, wenn ich eingeschnappt nimmer hingeh ohne zu sagen warum
ich muss sagen ich war lt. meinem Fahrtenbuch 8x dort:
-Moppedkauf
-1000er Service
-5 Garantiesachen
-10000er Service
geputzt wurde mein mopped definitiv nicht, liegt vielleicht dran, dass ich es immer tiptop glänzend abgebe weil a schmutziges fahrzeug stellt man nicht in die werkstatt.
ich sehe, du hast meine beiträge gelesen ......
Bin ja noch nicht lange hier aber du bist anscheinend auch einer diese Forenidioten deren einziger Lebenszweck im nerven anderer besteht. Gut, dass wir drüber reden konnten
hi RHGS,Hi Psyko
ganz ruhig Wichtigtuer gibt es überall.
Aber ich muss schon sagen Reifen mit Montage sind bei euch echtSau teuer , habe heute für den Satz CTA2 250,- Euro inc. Montage Bezahlt(Preis unterschied zum Satz CRA2EVO ist 18,- Euro Günstiger).
Gruß RHGS
Neinob bei dem Service der Sturzbügel demontiert
1350€ im Halbjahr, Versicherungsstufe 9, Vollkakso ... ich hoffe du weinst jetzt nicht zuviel? )) :PDa kommen mir warscheinlich die Traenen.
Gruss RHGS
Also ich hab bei meinen Mopeds kein Bonus/Malus, woher die Stufe 9?1350€ im Halbjahr, Versicherungsstufe 9, Vollkakso ... ich hoffe du weinst jetzt nicht zuviel? )) :P
lg