P
Puschel
Gast
Sorry, dann bin ich nicht mehr richtig informiert, ja in wenigen Wochen kann sich viel ändern.
ich glaube Ralle war krank , und er wollte es nicht an die Große glocke hängen .-Schade dass es kein feedback gibt. :-(
Ich habe heute eine mail gekriegt dass die Ware verschickt sei!! Somit scheint das Problem gelöst!
dann wollen wir aber auch ein Bild sehenHallo, ich hatte schon mal dazu geantwortet aber jetzt bewusst gewartet wie meine Bestellung bearbeitet wird. Ich hatte letzte Woche bestellt ( gesamt 200.- Euro ) daraufhin eine AB erhalten und noch mal mit Ralle telefoniert. Ich kann nur sagen "Super freundlich" und dazu noch einige hilfreiche Tipps. Er hatte mit versprochen dass Anfang dieser Woche meine Ware geliefert wird. Nach all der schlechten Kritik wollte ich das noch abwarten......heute habe ich alles per Paketdienst in perfekter Qualität bekommen. Mein Kommentar dazu. Besser geht's nicht.