DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so

Diskutiere DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, wer hat Bock mit einem sympathischen Solisten die nächsten Wochenenden bei passender Wetterlage mal Samstag-Sonteg vom...
robau73

robau73

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2024
Beiträge
20
Hallo Zusammen,

wer hat Bock mit einem sympathischen Solisten die nächsten Wochenenden bei passender Wetterlage mal Samstag-Sonteg vom Niederbayrischen in die Alpen, ins Mühlviertel oder so zu fahren. 600 bis 700 km sollten gut drin sein.
zu mir:
Bin kein Blümchenpflücker aber auch kein Racer.
51 Jahre jung und Familievater
BMW GS 1200
Nichtraucher und Nichtveganer

Hast Du Bock? Schreib mir ne PN ;-)

lg.Roland
 
Thema:

DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so

DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so - Ähnliche Themen

  • R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?

    R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?: Hallo Zusammen, auf meiner Urlaubsfahrt hatte ich einen Zwischenstopp in Kempten und die R1300GS über Nacht vor dem Hotel abgestellt...
  • Problem Schwachstelle bei Regen am Übergang Jacke zu Handschuh

    Problem Schwachstelle bei Regen am Übergang Jacke zu Handschuh: Hallo Gemeinde, suche eine Lösung für den Übergang der Jacke zu den Handschuhen ( klingt doof, ist aber so :-) ) aktuelle Situation: Touratech...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Hose in schwarz Gr. 40 Short neu/ungetragen

    Klim Carlsbad Hose in schwarz Gr. 40 Short neu/ungetragen: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose: Klim Carlsbad Pant Short Black (Schwarz) in der Größe 40 (Short) an. Ich habe am...
  • Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ?

    Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ?: Ja, wo sind sie denn, die BMW-Treiber/innen, die sich hier im Landkreis DGF-LA-SR so tummeln ? Wir, mein Lebensgefährte und ich, suchen noch...
  • Gleichgesonnene in DGF, DEG, LA... ?

    Gleichgesonnene in DGF, DEG, LA... ?: Hallo in die Runde, suche schon länger Anschluss zu einer Gruppe und/oder Menschen, die in meiner Ecke unterwegs sind. Kann mir auch gut...
  • Gleichgesonnene in DGF, DEG, LA... ? - Ähnliche Themen

  • R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?

    R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?: Hallo Zusammen, auf meiner Urlaubsfahrt hatte ich einen Zwischenstopp in Kempten und die R1300GS über Nacht vor dem Hotel abgestellt...
  • Problem Schwachstelle bei Regen am Übergang Jacke zu Handschuh

    Problem Schwachstelle bei Regen am Übergang Jacke zu Handschuh: Hallo Gemeinde, suche eine Lösung für den Übergang der Jacke zu den Handschuhen ( klingt doof, ist aber so :-) ) aktuelle Situation: Touratech...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Hose in schwarz Gr. 40 Short neu/ungetragen

    Klim Carlsbad Hose in schwarz Gr. 40 Short neu/ungetragen: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose: Klim Carlsbad Pant Short Black (Schwarz) in der Größe 40 (Short) an. Ich habe am...
  • Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ?

    Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ?: Ja, wo sind sie denn, die BMW-Treiber/innen, die sich hier im Landkreis DGF-LA-SR so tummeln ? Wir, mein Lebensgefährte und ich, suchen noch...
  • Gleichgesonnene in DGF, DEG, LA... ?

    Gleichgesonnene in DGF, DEG, LA... ?: Hallo in die Runde, suche schon länger Anschluss zu einer Gruppe und/oder Menschen, die in meiner Ecke unterwegs sind. Kann mir auch gut...
  • Oben