mekkimarv
Ach ja - und wenn du es selbst auswechseln willst VORSICHT! das Lampentauschen ist eine der fummeligsten arbeiten an der Kuh - und wenn dir der Reflektorschirm aus der Halterung flutscht...gute Nacht!!!
ja,.. von den 'preiswerten' H7 'ern ... hält aber auch, wenn das Lämpchen etwas schief stehtMeine H7 hat sich gerade bei 9800 KM verabschiedet. Nun habe ich das Problem, dass das neue Leuchtmittel nicht richtig in den Reflektor passt, die Aussparung scheint zu klein zu sein. Die Birne ist nicht vernünftig zu fixieren.
Kennt jemand das Problem?
Gruß und ein schönes Wochenende,
Dirk
...keine Ahnung, ist zu lange her. Ich bin aber auch nicht der Fachmann für sowas. Für mich sind das Glühlampen und die müssen leuchten, möglichst lange.Was für ein Licht bzw. Leuchtmittel hat denn eine Varadero?
Auch H7 ?
Bei mir war es ebenso, ich habe mehrere Fabrikate probiert. Also Vorsicht beim Einbau der Glühbirne.Meine H7 hat sich gerade bei 9800 KM verabschiedet. Nun habe ich das Problem, dass das neue Leuchtmittel nicht richtig in den Reflektor passt, die Aussparung scheint zu klein zu sein. Die Birne ist nicht vernünftig zu fixieren.
Kennt jemand das Problem?
Gruß und ein schönes Wochenende,
Dirk
Man soll ja auch das Fernlicht zum Abblendlicht abklappen können. (Bedienungsanleitung lesen?)
Das musste ich gestern machen, nachdem es beim Starten des Motors vorn nur kurz aufblitzte und dann die wohlbekannte Mitteilung im Display erschien. Ich hasse die Sch***fummelei beim Lampenwechsel und die X-treme Power von Philips hat auch nur ca. 6500 km gehaltenman kann aber im Notfall die Fernlichtbirne in das Abblendlicht setzen, da es die gleiche ist
Die GS ist halt ein Schüttelbecher aus dem Landmaschinenbau,Honda baut nun mal die bessere Qualität,damit muss du halt leben...hatte am Dienstag folgende Meldung im Display: "Lampf" , ja wirklich "Lampf".
Naja, ich dachte: vielleicht ist es eine Lampe? Richtig: Abblendlicht vorn war defekt, nach 20T km. Nicht das mich das jetzt arm macht. Aber ist das normal schon nach der kurzen Zeit, bzw. wenigen Kilometern?
Bei meiner Varadero war selbst nach 60T km noch keine defekte Lampe!
Gruß vernagt
Das musste mein Dealer mit meiner 2005er GS auch machen, die hatte schließlich 2007 50.000 km runter und war damit unverkäuflich.Dem blieb dann aber nichts anderes mehr übrig, als sie im Paket nach Holland an einen gewerblichen Aufkäufer abzugeben.
Da ist die doch gerade richtig eingefahren.Das musste mein Dealer mit meiner 2005er GS auch machen, die hatte schließlich 2007 50.000 km runter und war damit unverkäuflich.