Megamotoalex
Themenstarter
- Modell
- Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
er ist ziemlich kurz...aber dafür superdünn!!
er ist ziemlich kurz...aber dafür superdünn!!
wieso fragst denn ???benutzt du den deinigen etwa als Db-Eater ???? sollte sich als ungesund herausstellen.... wenn du es nicht tust..gehören diese fragen mit dem Pi....wohl eher in einen anderen chatroom...
das ist ja ne ganz neue Erkenntnis!!anscheinend ist es doch nicht so das "Biker" eine truppe sind oder Darstellen....
diesen noch: hier in der Hauptstadt fahren überwiegend Harleys und sogenannte Sportler mit Krawalltüte, wobei sich bei den Sportlern immer häufiger zeigt, dass es 'Biker' mit Migrationshintergrund sind, die sich den 3er BMW nicht mehr leisten können/wollen oder ihren Fuhrpark noch um eine voll krasse Karre erweitern wollten.ibts noch jemanden, der sich zum Thema "DB-Killer" äußern möchte???
Ne dicke, deswegen muß der DB Eater ja rausHabt ihr kleine Pimmel ?
Ok dass die DB ständig zu spät kommt ist nicht fein, aber deswegen einfach Killen ??Gibts noch jemanden, der sich zum Thema "DB-Killer" äußern möchte???
Gaaanz ruhig, die netten Männer in weiß sind gleich daMein Ziegel hat mit der orginalen Tüte, einen richtig geilen Sound
fuxel
Härr Advocat, du hast es nicht verstanden, die DB baut gen Italien aus........
Was allerdings Genitalien damit zu tun haben erschließt sich mir nicht ganz
Aaaaahhh sooooHärr Advocat, du hast es nicht verstanden, die DB baut gen Italien aus
Hallo
also ich fahre eigendlich schon immer ohne eater und hatte nur einmal nee kontrolle,aber was kann ich dafür das sich der eater sich löst und ich ihn verliere,dumm nur wer den eater unter der sitzbank hervorholt und ihn im beisein der Bullen einschraubt,,dann ist das vorsätzliche handeln klar bewiesen.
Gruß Julius