wenn ich sie aber nicht beihabe... könnte es doch sein das ich das moped stehen lassen muss ??? zu den "leisetretern" sei gesagt das man auch seine eigene sicherheit unterstüzt... da man auch von vorrausfahrenden Autos früher bemerkt wird !!! ausserdem ist das Teil auch ohne Db-eater nicht grade laut....da hatte ich schon gaaaaanz andere moppeds......
Sorry, ich muss jetzt mal ganz Deutlich werden:
Du kannst von mir aus auch ohne Krümmer rumfahren, solange Du in deiner eigenen Wohnstrasse bei den Ickes bleibst.
Aber bei uns geht es darum, schöne Strecken zu erhalten, die wegen solchen Krawallmachern wie Du, von Streckensperrungen bedroht sind.
"Icke". "Icke fahr einfach laut rum."
"Was kratzt mich dass, wenn ne Strecke zugemacht wird."
"Fahr ich eben dann ne Andere, bis diese ebenfalls geschlossen wird."
"Ach wie seid ihr Normalfahrer doch blöde
"
"Andere Lautfahrer schert es ja auch nicht wie laut ihr Bock ist.
"
Aaaaaaber wenns an den Geldbeutel geht, dann Heult man wie ein Schosshündchen:
"Ooooch Bitte, Bitte, lieber Polizist, ich hab dass doch nicht gewollt......."
Allein schon in einem Motorradforum nach dem zu erwartenden Strafmass zu fragen, erfüllt schon den Tatbestand des Vorsatzes.
Dies schreibt ein lärmgeplagter Anwohner einer Kreuzung, in einem 700-Seelen Touristendorf,
wo sich immer mehr "Harley-hast du mich auch ja gesehen und gehört wie stark und laut ich bin-Fahrer" treffen.
Natürlich wird beim Abfahren an der Kneipe vor meinem Haus voll aufdrehen, dass meine Ferienwohnungsgäste abends nicht die Fenster öffnen können,
und regelmässig aus den Betten fallen.............
Ignoranten, der Tod ein jeder Gesellschaft.
Gerne unterhalte ich mich mit Dir weiter, gerne auch am Telefon.
MfG,
Armin Fuchs
Unteruhldingen