Diskutiere DB-Killer Laser im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen DB-Killer für Laser Duo-Tech an 1150gs.
Hat jemand was rumliegen?
Grüße
Nic
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer.
Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren.
Preisvorstellung 280.- Euro
Versand gegen Porto
Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo!
Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
Suche Borbro/DB-Killer Laser/Ölkühlerschutz/Fußrasten tief 1150: Tach
Suche eine Borbro Alpes, also +3cm. Entweder einfach zum Kauf oder mit Wertausgleich gegen eine originale Sitzbank oder eine Hornig +1,5cm...
DB-Killer Laser DuoTech für 1150: Schon wieder ich...
Ich suche einen DB-Killer für meinen ESD. Falls noch irgendwo einer rumliegt: bitte melden :)
Grüße
Der Nic
Gesendet von...
DB-Killer Laser DuoTech für 1150 - Ähnliche Themen
Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer.
Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren.
Preisvorstellung 280.- Euro
Versand gegen Porto
Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo!
Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
Suche Borbro/DB-Killer Laser/Ölkühlerschutz/Fußrasten tief 1150: Tach
Suche eine Borbro Alpes, also +3cm. Entweder einfach zum Kauf oder mit Wertausgleich gegen eine originale Sitzbank oder eine Hornig +1,5cm...
DB-Killer Laser DuoTech für 1150: Schon wieder ich...
Ich suche einen DB-Killer für meinen ESD. Falls noch irgendwo einer rumliegt: bitte melden :)
Grüße
Der Nic
Gesendet von...