Erledigt DB Killer eines Akra Endtopfs für R1200GS LC

Diskutiere DB Killer eines Akra Endtopfs für R1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen wie im Titel beschrieben suche ich einen DB Killer da mir einer rausgefallen ist. Neu gibts die Dinger im Set für über 100€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasserkuh

Wasserkuh

Themenstarter
Hallo zusammen

wie im Titel beschrieben suche ich einen DB Killer da mir einer rausgefallen ist.
Neu gibts die Dinger im Set für über 100€. Daher würde ich gerne einen gebrauchten nehmen wenn möglich.

Danke schon mal

Grüße
Yilmaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DB Killer eines Akra Endtopfs für R1200GS LC

DB Killer eines Akra Endtopfs für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Akra + "Tuning DB-Killer"

Akra + "Tuning DB-Killer": Aloha, Pferd hier jemand den Akra mit dem dickeren "Tuning DB-Killer"? Würde gerne mal wissen in wieweit sich der Klang / Lautstärke ändert...
  • Akra ohne DB Killer, ist das erlaubt?

Akra ohne DB Killer, ist das erlaubt?: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob es in der Schweiz und im Ausland erlaubt ist eine Akra ohne DB Killer zu fahren, oder was passiert wenn...
  • Akra ohne DB Killer, ist das erlaubt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Akra + "Tuning DB-Killer"

Akra + "Tuning DB-Killer": Aloha, Pferd hier jemand den Akra mit dem dickeren "Tuning DB-Killer"? Würde gerne mal wissen in wieweit sich der Klang / Lautstärke ändert...
  • Akra ohne DB Killer, ist das erlaubt?

Akra ohne DB Killer, ist das erlaubt?: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob es in der Schweiz und im Ausland erlaubt ist eine Akra ohne DB Killer zu fahren, oder was passiert wenn...
  • Oben