Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

Diskutiere Daytona Touring Star GTX 48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daddy Tool

Daddy Tool

Themenstarter
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an.
Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!!

Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube ich nicht viele Schreiben.

Wer einen wasserdichten Tourenstiefel sucht, mit dem man auch noch einen Stadtrundgang ohne Schmerzen machen kann, der ist bei diesem Stiefel genau richtig.

Neupreis aktuell bei Louis liegt bei 359.90€

Ich hätte gerne 220€

Anprobe in Bielefeld Ubbedissen oder zzgl. Versandkosten 7€.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Touring Star GTX 48

Daytona Touring Star GTX 48 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Erledigt DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel

DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel: Verkauft wird ein neuwertiger DAYTONA Touring-Star GTX Motorradstiefel in der Gr. 48. 180€ (inkl Versand, bei abholung werden 7,50€ abgezogen)...
  • DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Erledigt DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel

DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel: Verkauft wird ein neuwertiger DAYTONA Touring-Star GTX Motorradstiefel in der Gr. 48. 180€ (inkl Versand, bei abholung werden 7,50€ abgezogen)...
  • Oben