Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

Diskutiere DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
M

Michel3

Themenstarter
DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen .DSC06764.JPGDSC06764.JPG

Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt ab .
Die Stiefel wurden erst 4 x getragen . Die Fotos sprechen für Sich .
Sogar die Originalverpackung und das Heftchen mit den Pflegehinweisen ist noch dabei .
Ich möchte gerne 100,- € dafür haben .
Aktueller Preis bei LOUIS für den baugleiche Modell ROAD STAR GTX ist 391,- € !
Die Versandspesen im versicherten DHL Paket übernehme ich .
Abholung in 17033 Neubrandenburg ist möglich .
Es ist leider nur Vorkasse / Überweisung machbar .
Habe kein Paypal !
Wie immer und bei allem hier ist dieses Angebot ein reiner Privatverkauf ohne Garantie - und Rückgabeoption .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ich muss heute Abend mal meine Frau nach ihrer Schuhgröße fragen - wenn die hier passen, nehmen wir die!

Grüße
Jörg

M

Michel3

Themenstarter
Hallo Jörg ,

meine Frau hat in allen ihren Schuhen die Gr. 38 . Sollte also auch bei den angebotenen Daytona so stimmen .

Ich halte sie Dir / Euch bis heute Abend zurück .

Gruß Michael

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Danke, ich melde mich gegen 20 Uhr!

goodtimes

goodtimes

Modell
R1250GSADV Custom TT, R1200GSA 2019(170'000km), rninet Custom
Hallo Michel3, Wenn noch nicht verkauft. Ich würde sie sehr gern kaufen und meiner Frau schenken. Beste Grüsse, Marc

M

Michel3

Themenstarter
Hallo Marc ,
vielen Dank für Dein Interesse .
Je nachdem wie sich Jörg entscheiden sollte , Du bist der nächste Interessent den ich auf dem Zeiger habe .
Gruß Michael

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Jetzt ist Marc dran! Frau sagt 38 ist zu groß.

Schade, hätte ihr die gern gegönnt!

Grüße
Jörg

M

Michel3

Themenstarter
Alles gut ,

hallo Marc : Dein Spiel ! Watt nu ?

Gruß Michael

goodtimes

goodtimes

Modell
R1250GSADV Custom TT, R1200GSA 2019(170'000km), rninet Custom
Hallo Michael, Prima. Gekauft. Ich sende dir eine PN. Beste Grüsse, Marc

Thema:

DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex

Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex: Preis VB 90 € Biete wenig nur als Beifahrerin getragene Motorradstiefel an in Größe 38 an. Sind von Daytona und sind durch Goretex 100 %...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44

Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44: Ich biete zum Verkauf gebrauchte Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€. Für alle Motorradfahrer, die von der 1A...
  • Erledigt Motorradstiefel, Daytona Journey Gr. 38 Goretex

Motorradstiefel, Daytona Journey Gr. 38 Goretex: Top Zustand! Gr. 38 Versand gegen Kostenübernahme möglich. Preis 80.-€

Motorradstiefel, Daytona Journey Gr. 38 Goretex: Top Zustand! Gr. 38 Versand gegen Kostenübernahme möglich. Preis 80.-€
  • Motorradstiefel, Daytona Journey Gr. 38 Goretex - Ähnliche Themen

• Erledigt Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex

Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex: Preis VB 90 € Biete wenig nur als Beifahrerin getragene Motorradstiefel an in Größe 38 an. Sind von Daytona und sind durch Goretex 100 %...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44

Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44: Ich biete zum Verkauf gebrauchte Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€. Für alle Motorradfahrer, die von der 1A...

• Oben