Christian RA40XT
- Modell
- Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
sollst die 11er nicht besteigen, fahr einfach damit...
Und GANZ wichtig... mach KEINE Fotos davon!
sollst die 11er nicht besteigen, fahr einfach damit...
jedenfalls NICH ins Internet damitUnd GANZ wichtig... mach KEINE Fotos davon!
'n Tip: slippery when wet..........weiß eigentlich jemand, was die Sitzbank für Auswirkungen bei Frauen hat?
nur bei dem Modell " Bon Jovi !"'n Tip: slippery when wet..........
der bekommt den Ständer nicht runterWo ist moeli?
der bekommt den Ständer nicht runter
undganzschnellwäch
......nö, bin gestern mit nen paar Elektrikern a bissl Kart gefahren......Der steht im Abseits...
.....stimmt, streng dienstlich sozusagen mit meinen Kollegen und den Freunden aus den Kreisen des Handwerks, immerhin hats für den 3. Platz gereicht trotz meiner 100 Kilo nach über 40 Minuten in 2 Etappen, hab aber schon ein wenig Muskelkater nu überall.....War eine Veranstaltung für geladene Gäste
congrats!!.....stimmt, streng dienstlich sozusagen mit meinen Kollegen und den Freunden aus den Kreisen des Handwerks, immerhin hats für den 3. Platz gereicht trotz meiner 100 Kilo nach über 40 Minuten in 2 Etappen, hab aber schon ein wenig Muskelkater nu überall.....
Im Gegensatz zu einer DE geht der wenigstens wieder weg...... hab aber schon ein wenig Muskelkater nu überall.....
..da krieg ich immer weiße Knöchel von......ich weiß garnicht was ihr alle habt...............EIN Zahnarztbesuch und man
ist live dabei wenn 30.000 u/min wüten, und ganz nah am Stammhirn.....
und das auch noch auf Kasse ohne Zuzahlung.....