Hallo in die Runde,
ich habe das gleiche Problem mit meinem NAV5, habe den Support von Garmin angeschrieben und sofort folgende Antwort bekommen:
Guten Tag Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dieses Problem ist uns leider bekannt, es handelt sich um den besagten Roll Over an dem wir schon mit Hochdruck arbeiten, das wir Ihnen eine baldige Lösung via Update liefern können.
Ich bitte Sie noch um ein bisschen Geduld.
Um informiert zu sein wann ein Update zur Verfügung steht, bitten wir Sie, ab und an Ihr Gerät an Garmin Express anschließen um zu schauen ob ein Update zur Verfügung steht.
Ein genaues Datum kann ich Ihnen im Moment leider noch nicht nennen.
Wir hoffen dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxx
Customer Care Associate
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Garmin Deutschland GmbH
Parkring 35
85748 Garching bei München
Im Moment ist bei mir Winterpause, hoffen wir mal, dass das Problem bis zum Frühjahr gefixt ist.
Gruß Mr.GS