Ich glaube, dass siehst Du falsch.
Filme sind keine Aneinanderreihung von Bildern, sondern sie erzählen eine Geschichte, die aus Bilder besteht.
Und das interessiert -- wie Dein Mopped, FreundIn, Zelt, etc. aussieht, interessiert fast nur Dich,
Das lässt sich ganz einfach anhand der Klicks auf Youtube nachweisen.
Christian
Oh... Oh... Oh... da spricht wohl ein Experte
. Wenn es dir nicht passt dann mach es doch selbst besser? Falls du es nicht besser oder gar überhaupt nicht machen kannst dann brauchst dich auch nicht bei so etwas einmischen und nur labber labber labber und nichts dahinter.
Zeig uns ein Video von dir? Hast du überhaupt eins? Man sieht das du Youtube mäßig überhaupt keine Ahnung hast. Wirst wahrscheinlich denn Begriff "Klicks" und "Aufrufe" erst mal gegoogelt haben
...
Bei Mimoto finde Ich jetzt auch keine Geschichte sondern NUR Aufeinanderfolgende Bilder wie du es nennst, wir nennen das heutzutage Film und anscheinend schaust du dir Mimoto's Filme ja gerne an aber da gehts doch auch nur um Motorrad fahren?! Er erzählt bei denn Videos wo ich mir angeschaut habe nichts, er sitzt nur auf dem Bock und fährt und sowas findest du Interessant, sagst aber im gleichen moment, das meine Videos keinem Interessieren obwohl es genau das gleiche ist? Nur andere Maschine anderer Ort?
Und wenn man sich die Aufrufe von Mimoto anschaud, 1.774 Aufrufe, 1.657 Aufrufe... Ich weiß nicht und das sollte Ich mir als Vorbild nehmen deiner Meinung nach? Gut die Paar Videos über 20.000 Aufrufe innerhalb 2 Jahren... Aber da ist der Titel ganz anders und die Tags nähmlich auch.
Wie schon gesagt labber labber labber, aber dast du erst mal Überlegst bevor du son Müll schreibst...
P.S.: Falls deine Antwort nichts gescheites ist und du wieder unüberlegt Posten willst,
LASS ES lieber, sowas führt zu nichts...
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF