G
glitch_oz
Nur wer genuegend zahlt....Auf Teslas Daten hat aber nicht jeder, der will, Zugriff.
Nur wer genuegend zahlt....Auf Teslas Daten hat aber nicht jeder, der will, Zugriff.
Herrlich, ich liefere freiwillig die Daten für die ich dann auch noch zahlen soll.Nur wer genuegend zahlt....
Edward Snowden sagt dazu (google Übersetzer)Ihr meint echt, es wäre unkritisch, wenn jeder Geheimdienst dieser Welt auswerten kann, welcher VW zwischen einem Hochsicherheitsbereich (egal, welcher) und einem Einfamilienhaus einer bestimmten Adresse pendelt?
Als VW-fahrender Geheimnisträger würde ich nervös werden.
ich dachte 160.000 blockiert - also eher - alles zu?Die hat alles volles Rohr auf!
Artikel leider nicht lesbarStudie entlarvt Autos als extreme Datensammler | AUTO MOTOR UND SPORT
VW landet eher im Mittelfeld . Die Studie kommt zum Schluß
Keine Kontrolle über eigene Daten
Bei mir schon.Artikel leider nicht lesbar
Äh ja das weiß ich, genau davor warne ich ja schon länger. Genau deshalb habe ich mein Handy nicht mit dem PKW verbunden.Du brauchst kein Handy im Auto. Seit Notrufzeiten hat jede Kiste ihre eigene SIM Karte und funkt fleißig (was auch immer) zum Hersteller.
Die neueren Modelle haben dann eine E-Sim, direkt im Steuergerät verbaut. Da wird es dann kritisch mit dem deaktivieren
Nein. Ganz einfach aus zwei Gründen.Ach und Eure GS'n werden bei der Inspektion nicht ausgelesen,
wo, wie schnell und im welchem Gang ihr unterwegs wart ?
(zumindest ab jener Zeit mit dem Notrufknopf)
Handy über BT verbinden, sollte nicht das Problem sein. Kritischer wird es wohl erst, wenn z.B. die VW App installiert ist.Äh ja das weiß ich, genau davor warne ich ja schon länger. Genau deshalb habe ich mein Handy nicht mit dem PKW verbunden.
wollte wissen, ob jemand Erfahrung mit einem Handy ausserhalb Google oder Apple hat.
Selbst wenn das Gerät ausgeschaltet ist, passiert dasNe ne ne, so ohne GPS geht da bei mir schon mal gar nichts!
Ohne WLAN oder Mobile Daten kann da auch nichts raus!
Mit Mapfactor+OSM-Karte navigiere ich offline.
Dazu mit Netguard, selbst wenn GPS + Mobile Daten eingeschaltet sind, dürfen nur gang ganz wenige nach draußen.
Sorry, das habe ich ungenau beschrieben. Alle Wege ins Handy sind offen! Aber ebenso kann alles auf jedem möglichen Weg rausgehen.ich dachte 160.000 blockiert - also eher - alles zu?