P
-PiPi-
das ding wird genau soein reinfall wie die mammut..
Hallo,Soweit ich das verstehe ist als 'das Besondere' ein einzigartiges Fahrverhalten in unterem und mittlerem Drehzahlbereich angestrebt, wenn ich mal so verschieden Punkte zusammenzähle (VR Motor, Kompressor, Riemen). Das zusammen mit der wertigen Verarbeitung und Details.
Wie begründest du das?das ding wird genau soein reinfall wie die mammut..
keine käuferschicht.. zu hoher preiß..Wie begründest du das?
keine käuferschicht.. zu hoher preiß..
und bei der mammut wars noch die unfahrbarkeit..
Gerade wenn es wirtschaftlich schlecht läuft, kaufen die Menschen sehr hochpreisige Produkte!keine käuferschicht.. zu hoher preiß..
und bei der mammut wars noch die unfahrbarkeit..
und für das Geld kauf ich mir ein schönes Cabriofür den Preis kauf ich mir ne gute gebrauchte 1800er Goldwing mit 6 Zyl Motor
Und ich eine JahresFlat im Freudenhausund für das Geld kauf ich mir ein schönes Cabrio
ist in deinem Alter schon rausgeschmissenes Geld ScubaUnd ich eine JahresFlat im Freudenhaus
kannst du den Gegenwert bei einer Ducati Multistrada für 19000 Euro erkennen? oder bei einer MV Agusta 1000 F4 ?Ich kann hier auch den Gegenwert zu den 20.000 Euro nicht erkennen, verglichen am heutigen Stand des Motorradbaus.
Auf der Website durchweg Renderbilder, die Marke vom Wühltisch ist zugekauft, und was bahnbrechendes ist auch nicht dran. Da gibts durchaus besseres am Markt, zumindest solang wird nur "Motorrad"-Quartett vergleiche anstellen können.
Und ich eine JahresFlat im Freudenhaus
Stimmt schon, die Quickies mag ich nicht mehr, ich will die vollen 5 Sekunden!
Habe nur ein Familienpass!ich komm mit
Neidisch?boahh, echt? so lange???