M
ja eben nicht, die Leistung soll sehr gut dosierbar und umsetzbar sein. der Leistungseinsatz soll kontinuierlich ansteigend erfolgenLeistung ist schon brutal, so viel bräuchte ich theoretisch nicht. Aber gut, viel hilft viel
HOREX-Heimseite schrieb:Ab Ende 2011 sollen nach heutiger Planung etwa 60 ausgewählte Handelspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Vertrieb übernehmen.
Mit der Aufladung wird ein gleichmäßiger Drehmomentverlauf realisiert, der wohl auch noch nicht feststeht, da hier von einem Arbeitsdruck je nach Ausführung geschrieben wird. Also kann man aus einem seidenweich laufenden Schmusekätzchen ein hammerhartes Teil kreieren. Einen gleichmäßigen Drehmomentverlauf hinzukriegen scheint technisch eine Herausforderung zu sein, an die sich nicht jede Motorenschmiede heranwagt. So hat z.B. Porsche den Volvo-5-Zyl.-Motor mit Turbo gefinished. Der arbeitet mit lediglich 0,4bar. Das max. Drehmoment wird bei 1.800rpm erreicht liegt topfeben wie ein Hochplateau bis 4.500rpm an. Mir fällt keine andere Drehmomentkurve gleicher Qualität ein.Versteh ich das richtig? Ab 2011 gibts das Ding erst zu kaufen? Und jetz machen sie einen derartigen Trubel drum?
Nettes Gefährt, aber als GS-Fahrer wird man wohl nie wirklich die Zielgruppe darstellen...
Warum die Idee einen kleinen (winzigen?) Turbolader oder einen Kompressor einzubauen nicht von anderen gemacht wird, versteh ich nicht, lass mich aber gern belehren, sollte es technisch oder aus anderen Gründen nicht gehen.
stimmtab dem 15. kann mans iphone 4 bei der teledoof vorbestellen, das ist viel wichtiger
Warum nicht? Darf man als GS-Fahrer keinen Sinn für schöne Motorräder haben?Nettes Gefährt, aber als GS-Fahrer wird man wohl nie wirklich die Zielgruppe darstellen...
Nettes Gefährt, aber als GS-Fahrer wird man wohl nie wirklich die Zielgruppe darstellen...
..na ja ne Gruppe besteht ja auch aus mehreren.Nettes Gefährt, aber als GS-Fahrer wird man wohl nie wirklich die Zielgruppe darstellen...
Hallo,Auf Grund der zu bauenden Stückzahlen und der Ausführung des zugegebener Massen schönen Teils, schätze mal eher, das da vorne eine 3 oder 4 vorne am Preis steht.