Das Fach für zb das Smartphone - Zentralverriegelt?

Diskutiere Das Fach für zb das Smartphone - Zentralverriegelt? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob das schwarze Fach oben auf dem Tank verriegelt ist, wenn das Bike abgeschlossen ist? Ich hatte mir...
Avi

Avi

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2024
Beiträge
21
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob das schwarze Fach oben auf dem Tank verriegelt ist, wenn das Bike abgeschlossen ist?

Ich hatte mir heute eine 1300er geliehen von einem BMW-Händler und bereits eben zurück gebracht. Leider hab ich meinen Garagentoröffner darin vergessen. Den Schlüssel habe ich nicht mehr, aber an die Maschine käme ich dran.
Wollte nachfragen, bevor ich extra wieder 20 Minuten dort hin fahre :)

danke und liebe Grüsse
Avi
 
Grinser

Grinser

Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
293
Ort
67829
Modell
1300 GS
Das Fach ist offen.

Gruß vom Grinser
 
D

desperate250

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
205
Modell
R1300GS Pure
Nein, laut Handbuch wird das Fach vom Lenker „verriegelt“ der beim Lenkradschloss genau über dem Fach positioniert sein soll. Habe meine GS noch nicht, kann daher nicht prüfen
 
Grinser

Grinser

Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
293
Ort
67829
Modell
1300 GS
Das könnte natürlich sein wenn der Lenker darüber ist :engel:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.259
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das ist auch so. Mir reicht das. Mein Handy kommt dort nicht rein. Und wenn würde ich das bei einem Stopp rausnehmen. Genau wie jetzt aus dem Tankrucksack. Komfortabel wäre das Fach würde „richtig“ mit verriegelt werden, wäre wieder ein Bauteil mehr. Mindestens.
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.190
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
die Verriegelung über den Lenker über das Lenkradschloss funktioniert aber nur einigermaßen ohne Lenkererhöhung. Hat der Vorführer ev. eine Lenkererhöhung verbaut kann man die Klappe anheben.
 
Avi

Avi

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2024
Beiträge
21
Das sollte reichen um den kleinen Sender raus zu bekommen. Vielen Dank fürs ausprobieren und die Info! 😍
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.259
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das sollte reichen um den kleinen Sender raus zu bekommen. Vielen Dank fürs ausprobieren und die Info! 😍
Da liegt noch eine Gummimatte drin worunter ein kleiner Sender, z. B. ein AirTag, Platz findet. Und diese Gummimatte ist nur schwer rauszubekommen. Ich habe es noch nicht probiert.

Ich hätte besser lesen sollen. Total falsch gedacht.
Hat ja aber alles geklappt! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hgii

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
170
Also, ich hab gestern meine Kreditkarte nach dem Tanken im Fach vergessen.

Bin dann zurück zum Bike und konnte die Karte ohne Probleme, trotz Lenkerverriegelung, herausholen.

Von Sicherung kann hier keine Rede sein...
 
Thema:

Das Fach für zb das Smartphone - Zentralverriegelt?

Das Fach für zb das Smartphone - Zentralverriegelt? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes

    GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes: Biete für GS Lufti ADV Alu Koffer links im kleinen Koffer Getränke Box oder für sonstiges … es passen 2 x1 Liter Flaschen oder sonstiges rein und...
  • Suche EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System

    EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System: Moinsen, suche diese Tasche von Eilzurr wie im Bild für mein Verzurr-System. Hat jemand eventuell ein liegen und Benötigt diese nicht ? Danke und...
  • Erledigt Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff

    Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff: Suche eine Geldbörse mit Fächern für 2-3 Fahrzeugscheine/ 8 x Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff so wie auf den Bildern zu erkennen! Leider bin...
  • BMW - gekühltes Handy-Fach

    BMW - gekühltes Handy-Fach: BMW - gekühltes Handy-Fach Vielleicht auch eine weitere Vorbereitung für Handy-Navigation-Connected.
  • Erledigt Touratech Fussrasten 3-fach einstellbar für GS und ADV bis 2012, wie neu

    Touratech Fussrasten 3-fach einstellbar für GS und ADV bis 2012, wie neu: Verkaufe einen Satz Original Touratech Fußrasten einstellbar 3 verschiedene Höhen) für die GS und ADV, BJ bis 2012, Touratech Artikelnr...
  • Touratech Fussrasten 3-fach einstellbar für GS und ADV bis 2012, wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes

    GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes: Biete für GS Lufti ADV Alu Koffer links im kleinen Koffer Getränke Box oder für sonstiges … es passen 2 x1 Liter Flaschen oder sonstiges rein und...
  • Suche EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System

    EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System: Moinsen, suche diese Tasche von Eilzurr wie im Bild für mein Verzurr-System. Hat jemand eventuell ein liegen und Benötigt diese nicht ? Danke und...
  • Erledigt Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff

    Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff: Suche eine Geldbörse mit Fächern für 2-3 Fahrzeugscheine/ 8 x Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff so wie auf den Bildern zu erkennen! Leider bin...
  • BMW - gekühltes Handy-Fach

    BMW - gekühltes Handy-Fach: BMW - gekühltes Handy-Fach Vielleicht auch eine weitere Vorbereitung für Handy-Navigation-Connected.
  • Erledigt Touratech Fussrasten 3-fach einstellbar für GS und ADV bis 2012, wie neu

    Touratech Fussrasten 3-fach einstellbar für GS und ADV bis 2012, wie neu: Verkaufe einen Satz Original Touratech Fußrasten einstellbar 3 verschiedene Höhen) für die GS und ADV, BJ bis 2012, Touratech Artikelnr...
  • Oben