Das Eselchen will nicht

Diskutiere Das Eselchen will nicht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo erst mal dem TO vielen Dank für das Feedback über die Fehlerursache. Das deine Maschine jedoch trotz Starthilfe nicht anspringt finde ich...
G

gstommy68

Hallo
erst mal dem TO vielen Dank für das Feedback über die Fehlerursache.
Das deine Maschine jedoch trotz Starthilfe nicht anspringt finde ich allerdings etwas merkwürdig, ich hoffe da liegt nicht noch etwas im Argem.
Als allerstes würde icg den Gaszug an der der rechten Seite mal kontrollieren ob der richt in seiner Position sitzt, das wäre nach einer Arbeit am/ im Tank das naheliegende und ist auch ruckzuck erledigt.

gruß
gstommy68

G

GhostReader

Themenstarter
Die Nummer mit dem ausgehängten Gaszug kenne ich von der R1150R. Da ich den Fehler dort damals selber gefunden habe, muss ich mich vermutlich nicht in der Strichlist verewigen?
Nein, die GSA hat schlicht eine leere Batterie. Das Starthilfekabel versagte - wie ich jetzt feststellte - wegen eines Herstellungsfehlers: Die Durchgangsprüfung ergab unendlichen Widerstand, letztendlich verursacht durch Kebelbruch (ja, in Litze!?), da kann nichts fließen und somit nichts starten. Nach Aufladen der Batterie wird wohl wieder wieder alles gut sein.

Vielen Dank aus Berlin

Ghostreader

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Und wieder alles in Butter, läuft die Kuh rund?

G

GhostReader

Themenstarter
Die Kuh gallopiert schön rund, allet tutti. Da ich den Fehler recht spät fand und der Freundliche in Sichtweite leider schon geschlossen hatte (um 23:40 könnten die ruhig geöffnet haben...), gibts vor dem nächsten Tanken die neuen Schläuche im Tank.

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi

Baue an Stelle des U-bogenschlauch ein U-bogen aus Edelstahl ein. Wurde hier im Forum schon angeboten. Der OEM Bogen >33,00€

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Der Edelstahlbogen muß auch mit Schlauchstücken und Klemmen montiert werden, und der originale U Bogen hat auch 19 Jahre gehalten.

Da kann man schon wieder einen U Schlauch einsetzen und beruhigt fahren

Thema:

Das Eselchen will nicht

Oben