lederkombi
Themenstarter
Scheint ziemlich flott durch Kurven zu wetzen...
https://www.motorradonline.de/motorraeder/yamaha-niken-2018.981474.html
https://www.motorradonline.de/motorraeder/yamaha-niken-2018.981474.html
in Deutschland ja, aber nicht in jedem Ausland, also da es mehr Ausland gibt als Deutschland müsste man mit nein antwortendarf man das mit Autoführerschein fahren?
Wenn ja, dann könnte ich mir schon vorstellen,dass sich sowas gut verkauft
Mit jeder Kurve wächst das unbedingte Vertrauen in diese neue Technologie, wird das neue Gripp-Level zur Selbstverständlichkeit, werden BMW-GS-Fahrer zu Opfern. Spät auf der Bremse, eine mächtige Frontpartie, die kaum abtaucht, aber nach wie vor feinfühlig federt.
Wird vielleicht, anstatt drei nur noch zwei Räder mit nach Hause bringenWill gar nicht wissen, was dabei herauskommt, wenn man jemanden ohne jegliche Motorraderfahrung auf so ein Teil setzt.
Porsche!Moin,
klar sind zwei Räder besser als eins, die Chance guten Gripp zu bekommen ist einfach doppelt so hoch.
Allerdings würde das auch hinten gelten - warum da nur eins?
Und - ich würde den Schwerpunkt tiefer legen und zur Erhöhung der Allwettertauglichkeit einen Regen/Windschutz über das Fahrzeug führen. Mit dem tieferen Schwerpunkt könnte man vermutlich sogar die aufwändige Schräglagenmechanik weglassen, bräuchte dafür aber Sitze mit Seitenhalt.
Das fände ich mal ne tolle Geschichte....
Na klar werden die GS-Fahrer zu Opfern, denn an Motorradlern mit wirklich schnellen Bikes, wird man auch weiterhin nicht vorbeikommen.....
"Mit jeder Kurve wächst das unbedingte Vertrauen in diese neue Technologie, wird das neue Gripp-Level zur Selbstverständlichkeit, werden BMW-GS-Fahrer zu Opfern."
....
mit 263kg Gewicht und einem Benzinmotor? glaub ich nicht... ist seiner zeit um mindestens 200 jahre voraus