flowerpower2024
Themenstarter
Vielleicht hat der doch welche!Ich glaube der Anzeigenhauptmeister hat keine Dates
Vielleicht hat der doch welche!Ich glaube der Anzeigenhauptmeister hat keine Dates
Also mit dem möchte ich bestimmt kein Date haben...Guck dir mal das an!
Darf ich fragen warum du prinzipiell kein Date mit dem haben möchtest?Also mit dem möchte ich bestimmt kein Date haben...
Und selbst:
GS Treffen Breitenau. Anreise knapp 500 km.
Gesehen, gequatscht und dann den nächsten ersten gemeinsamen Urlaub geplant.
Irgendwo hier im Forum ist von diesem ersten Treffen sogar ein Bild.
Flowerpower hat das Profilbild wieder geändert, er war zwischendurch mal der Anzeigenhauptmeister und hat im GS-Forum mal schnell 500 Leute angezeigtWessen Fake-Account hat eigentlich diesen Thread eröffnet?
Bestes Motorraddate:Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen.
Jetzt ihr
Die Idee gefällt mir gut! :-)Bestes Motorraddate:
Ich in Italien am Offroaden, lerne da ne gleichaltrige Kennen und dann kämpfen wir uns zusammen auf den Sommeiler und da oben gibts dann bei 5° Picknick.
Rosen und Weinchen gibts auch sofern sie die Auffahrt überleben
Ich sag halt: Der ist beratungsresistent.Darf ich fragen warum du prinzipiell kein Date mit dem haben möchtest?
You got a point!Ich sag halt: Der ist beratungsresistent.
Da hilft niGS mehr.
Klar hat er welche, mit falsch geparkten Autos, etc.....was für ein armer Wicht.....oder Blockwart....Vielleicht hat der doch welche!
Ich stelle mit grad die Eltern dazu vor, was ist da schief gelaufen ?Klar hat er welche, mit falsch geparkten Autos, etc.....was für ein armer Wicht.....oder Blockwart....
Allerdings zu großen Teilen auf 60 km/h beschränkt, was zum Glück damals niemanden interessiert hat.Die N 260 in den Pyrenäen, ist länger ( km mässig ), hat mehr Kurven und noch weniger Verkehr.
Josef