Ja, das mit Hamburg hoffe ich auch,
schließlich ist diese Strecke auch schon durch die Skandinavier, die nach Spanien wollen, sehr gut gebucht (HH - Narbonne)
Allerdings wird diese Strecke immer unerschwinglicher und Preisnachlässe habe ich hier noch nie gesehen. Mit zwei Motorrädern ist man hier schnell knapp 2000€ los, was einfach jenseits jeglicher - zumindest meiner - Schmerzgrenze liegt
Sonst benutzte ich den Autozug über 10 Jahre lang gerne sogar mehrmals jährlich, lernte viele nette Leute kennen und der Urlaub begann schon mit dem ersten Hefeweizen im Speisewagen. Einmal schlafen und man war schon da. Wenn man aus dem hohen Norden kommt, war das einfach die beste Möglichkeit, stressfrei und mit runden Reifen in den Süden zu kommen.
Sehr bedauerlich, wenn das vorbei wäre - wo ich doch die Hoffnung auf moderatere Preise noch nicht ganz aufgegeben hatte..
Weiß jemand, ob es den österreichischen Autozug HH - Wien noch gibt? Steht vielleicht schon irgendwo in diesem Beitrag, aber die ganzen unsachlichen Off-Topics erspare ich mir lieber...
Schöne Grüße vom Machtien