DANKE BMW !

Diskutiere DANKE BMW ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke an Dos Rodas in Valencia. Innerhalb von zwei Tagen war es möglich die überfällige Jahresinspektion zu machen. 280€ für die Inspektion, alle...
SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Danke an Dos Rodas in Valencia.
Innerhalb von zwei Tagen war es möglich die überfällige Jahresinspektion zu machen.
280€ für die Inspektion, alle Öle wechseln, neue Software für alles um das Luft in der Hinterradbremse zu beheben und die Batterie von dem Schlüssel ersetzen.
Plus Hinterradreifen abziehen und versuchen einen Patch auf das Loch von innen aufzubringen.
Funktionierte leider nicht da die einen Stöpsel verwenden und dafür war das Loch zu gross.
Die Kardangeschichte wurde nicht gemacht da sie kurzfristig keine Zeit dafür hatten, was evt nicht schlecht ist...
Plus haben sie eine halbe Stunde der Mittagspause geopfert weil ich zu spät zur Übergabe erschien.
Top!
Chris

Moppedfan

Moppedfan

Danke BMW für eine funktionierende App mit einem wirklich tauglichen Kurvenmodus, und sie wird wohl noch besser werden. Als ehemaliger Triumph Fahrer weiß ich das zu schätzen, die Triumph Navigation ist eher rudimentär und ungeeignet Für Motorräder.

Grüße

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Vielleicht ist "danken" das falsche Wort, ich würde es "loben" nennen.
Respekt für die geleistete Arbeit und das erreichte Ziel.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Danke an die NL Essen, die mir mit dem U-Blech unter dem Synchronisation Gerät einen Ritz in meine R100GSPD Sitzbank gemacht haben, und es dann nicht gewesen sind.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Bitte, gern geschehen!

Thema:

DANKE BMW !

DANKE BMW ! - Ähnliche Themen

• BMW Notrufassistent Vielen Dank !

BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Navi (TomTom 400) dank Regenfahrt defekt, was nun (BMW app als Alternaitive tauglich??)

Navi (TomTom 400) dank Regenfahrt defekt, was nun (BMW app als Alternaitive tauglich??): Ich könnte gerade im Dreieck brechen, eine gestrige Regenfahrt hat mein TT 400 gekilled, der Digitizer (der Touchscreen) reagiert nicht mehr, das...
  • Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren

Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren: Viele sind ja oft am meckern wenn mal etwas an der BMW kaputt geht. Ich wollte mich hingegen einfach mal bedanken bei dem weitsichtigen und...
  • Suche eine BMW Atlantis Hose oder Anzug in der Größe 36 danke

Suche eine BMW Atlantis Hose oder Anzug in der Größe 36 danke: Hallo zusammen suchen einen Atlantis 4 in der Größe 36 kann aber auch nur die Hose sein.
  • Danke an alle BMW Mädels und Jungs

Danke an alle BMW Mädels und Jungs: Moin, bin aus der Tour zurück gekommen, ging mir durch die Kopf noch auf letzter Strecke vor Berlin dass ich mich bei BMW Mädels und Jungs...
  • Danke an alle BMW Mädels und Jungs - Ähnliche Themen

• BMW Notrufassistent Vielen Dank !

BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Navi (TomTom 400) dank Regenfahrt defekt, was nun (BMW app als Alternaitive tauglich??)

Navi (TomTom 400) dank Regenfahrt defekt, was nun (BMW app als Alternaitive tauglich??): Ich könnte gerade im Dreieck brechen, eine gestrige Regenfahrt hat mein TT 400 gekilled, der Digitizer (der Touchscreen) reagiert nicht mehr, das...
  • Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren

Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren: Viele sind ja oft am meckern wenn mal etwas an der BMW kaputt geht. Ich wollte mich hingegen einfach mal bedanken bei dem weitsichtigen und...
  • Suche eine BMW Atlantis Hose oder Anzug in der Größe 36 danke

Suche eine BMW Atlantis Hose oder Anzug in der Größe 36 danke: Hallo zusammen suchen einen Atlantis 4 in der Größe 36 kann aber auch nur die Hose sein.
  • Danke an alle BMW Mädels und Jungs

Danke an alle BMW Mädels und Jungs: Moin, bin aus der Tour zurück gekommen, ging mir durch die Kopf noch auf letzter Strecke vor Berlin dass ich mich bei BMW Mädels und Jungs...
  • Oben