K
Kai R
Gast
Genau das dachte ich mir auch. Klasse Landschaftsaufnahmen- da könnte ich nicht so hochkonzentriert durchjagenJa, heute haben mir die Aufnahmen erstmalig so richtig Freude bereitet.
Und jetzt ab in die Falle.
Genau das dachte ich mir auch. Klasse Landschaftsaufnahmen- da könnte ich nicht so hochkonzentriert durchjagenJa, heute haben mir die Aufnahmen erstmalig so richtig Freude bereitet.
Und jetzt ab in die Falle.
möcht ich garnicht, sieht man ja nichts von der Landschaft...lieber gemütlich endurowandern....- da könnte ich nicht so hochkonzentriert durchjagen
Hallo Angie,Und was ist eigentlich aus dem bewusstlosen Olivier P.... geworden??
am Morgen dacnach um 08:30 Uhr wird die Sendung von 23:00 Uhr (Vorabend) nochmals wiederholt.!! Da kann man es nochmal sehen, wenn mann/Frau die Spätvorstellung verpasst hat.Hallo Dakar Freunde,
bin ein wenig traurig, habe wegen der späten Sendezeit und da mein Sohn auch sehr gerne die Dakar Rally sieht, alles programiert und wollte es aufnehmen, um es mir an zu sehen mit meinem Sohn.
Jetzt stelle ich fest das bei den ersten schönen Etappen kaum etwas zu sehen ist da sich die Sendezeit verschoben hat.
Irgendwie schon traurig das Eurosport das nicht hinbekommt.
Nich etwa eine Live Übertragung wo es zum Beispiel beim Biatlon um den Sieg geht, nein über Golf und Segeln.
Das muss doch nun wirklich nicht sein.
Gut, das mit dem Unwetter am Sonntag habe ich noch verstanden, aber so.
Weis jemand ob es bei Eurosport oder anderen Anbietern die Möglichkeit gibt zusammen Fassungen der letzten Dakar Rally zu erwerben!?
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Wolle.
Ja.Was mir heute besonders negativ aufgefallen war, war die laute Hintergrundmusik, oder das Motorengeräusch der Fahrzeuge, dass man den Reporter sehr schlecht verstand.
Ja, der Sturz war heftig. Ich hab mir das in Einzelbildern mal genau angeschaut. Der ist mit dem Kopf ziemlich übel am Boden rumgewirbelt, ohne Neck Brace wäre da Ende gewesen!Ja.
Der Sturz von Coma sah schon spektakulaer aus, gut das ihm nichts passiert ist. Da hatten ja andere weniger Glueck, aber das ist halt Rally Raid (und Dakar im Besonderen).
Plöthmaus!Hihi, Stephan, das ist, glaub ich, nur die Wiederholung, der Wiederholung ...
Im Gegenteil, ich will doch endlich wieder auf die Beinchen kommen - die Gripperunde muß jetzt endlich mal vorbei sein. So ...... Schlaf lieber aus