Dämpfung hinten einstellen

Diskutiere Dämpfung hinten einstellen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim Versuch die Einstellung zu verändern hat die Schraube wohl ihr Gewinde eingebüßt. Ich kann sie etwas herausziehen, aber nicht komplett. Sie...
J66

J66

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
1
Ort
Celle
Modell
R1200GS von 2004
Beim Versuch die Einstellung zu verändern hat die Schraube wohl ihr Gewinde eingebüßt. Ich kann sie etwas herausziehen, aber nicht komplett. Sie hängt irgendwo fest. Kann man da etwas reparieren ohne das ganze Federbein auszubauen?
 
Thema:

Dämpfung hinten einstellen

Dämpfung hinten einstellen - Ähnliche Themen

  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • 2008er ESA lässt sich nur in der Dämpfung, nicht in der Höhe verstellen

    2008er ESA lässt sich nur in der Dämpfung, nicht in der Höhe verstellen: Letztes Jahr wurde mir das Motorsteuergerät meiner 2008er GS getauscht, weil die GS nicht mehr angesprungen ist. Danach ließ sich das Fahrwerk nur...
  • F800GS Dämpfung auf Grundeinstellungen

    F800GS Dämpfung auf Grundeinstellungen: Guten Tag liebe Motorradfreunde, ich wollte heute meine Federvorspannung und die Dämpfung auf die Grundeinstellungen gem. Handbuch zurücksetzen...
  • Dauerhaft Dämpfung auf Min.

    Dauerhaft Dämpfung auf Min.: Hallo zusammen, vielleich wird die Frage zum xten mal gestellt, ich konnte aber keine Antwort finden. Fährt jemand dauerhaft mit dem Fahrwerk...
  • Einstellung Federvorspannung und Dämpfung als Lösung ?

    Einstellung Federvorspannung und Dämpfung als Lösung ?: Hi zusammen, vorweg, meine GS hat ein ESA-Dämpfer-System, daher habe ich keine Ahnung von der Einstellung und deshalb die Frage. Meine Frau...
  • Einstellung Federvorspannung und Dämpfung als Lösung ? - Ähnliche Themen

  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • 2008er ESA lässt sich nur in der Dämpfung, nicht in der Höhe verstellen

    2008er ESA lässt sich nur in der Dämpfung, nicht in der Höhe verstellen: Letztes Jahr wurde mir das Motorsteuergerät meiner 2008er GS getauscht, weil die GS nicht mehr angesprungen ist. Danach ließ sich das Fahrwerk nur...
  • F800GS Dämpfung auf Grundeinstellungen

    F800GS Dämpfung auf Grundeinstellungen: Guten Tag liebe Motorradfreunde, ich wollte heute meine Federvorspannung und die Dämpfung auf die Grundeinstellungen gem. Handbuch zurücksetzen...
  • Dauerhaft Dämpfung auf Min.

    Dauerhaft Dämpfung auf Min.: Hallo zusammen, vielleich wird die Frage zum xten mal gestellt, ich konnte aber keine Antwort finden. Fährt jemand dauerhaft mit dem Fahrwerk...
  • Einstellung Federvorspannung und Dämpfung als Lösung ?

    Einstellung Federvorspannung und Dämpfung als Lösung ?: Hi zusammen, vorweg, meine GS hat ein ESA-Dämpfer-System, daher habe ich keine Ahnung von der Einstellung und deshalb die Frage. Meine Frau...
  • Oben