Dälle rausmachen Alutank R NineT ?

Diskutiere Dälle rausmachen Alutank R NineT ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann natürlich komplett lackieren mit einer deckenden Farbe...
Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Vor nicht allzu langer Zeit war dazu ein Artikel im Heft 21 der MOTORRAD.

Hier der Link zum Dienstleister:

Dellentechnik Motorrad Tanks

Die in den Posts 17und 23 genannten Dienstleister sind aber ebenfalls Meister ihres Fachs.

Bei „PLASTEC“ kann ich das aus eigener bzw. persönlicher Erfahrung sagen (aber Jaaaahre her) und über ALU-Sauer gab es in früherer Zeit ebenfalls positive Beiträge in einem anderen Motorrad-Magazin 😉

Viel Erfolg
Bis denne
Doppelkopf

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Spachtel unter Klarlack sieht aber besch...eiden aus.
...natürlich muss das richtig gemacht werden ! Tank runter ,zum Lackierer mit allen erforderlichen Arbeiten und dann neu lackieren ! Klar kostet das auch was ,nur daß man an der Stelle und bei dem Material nix mit Beulenziehen machen kann dafür braucht man kein Fachmann zu sein
Tom

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
an der Stelle wird es teuer, so teuer dass du es lassen wirst.
Alu Sauer wurde genannt.
Beulendrücker könne das dicke Alu meiner Meinung nach nicht richten.
Eine Teillackierung wie im Kauflink wäre für mich denkbar Vorne schwarz ..

ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Schick doch dem Alu-Sauer (ist bei uns um die Ecke) ein paar Bilder und frage, ob er da was machen kann. Der Alu-Sauer ist ein absoluter Perfektionist.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ja klar aber ohne Aufschneiden ist da nix, und wiederverschweißen hat seinen Preis plus klar Lackierung..
Aber frag mal mit Bildern, das würde mich auch interessieren was das dann kostet.

Thema:

Dälle rausmachen Alutank R NineT ?

Dälle rausmachen Alutank R NineT ? - Ähnliche Themen

• Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • Alutank BMW

Alutank BMW: Hallo Gemeinde.. Bin gerade dabei eine Lagerhalle aufzulösen, dabei habe ich diesen Tank gefunden aus Aluminum. Vermute das dieser von einer BMW...
  • 1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪

1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪: Hallo, ich fahre eigentlich seit Jahren k100 Umbauten, aber ich habe mir im Januar eine 1100 gs zugelegt. Und was soll ich sagen.......? Ich bin...
  • Suche Fernlichtscheinwerfer R1150GS (das "Zwinkerauge" / kleiner Scheinwerfer der Karl Dall)

Fernlichtscheinwerfer R1150GS (das "Zwinkerauge" / kleiner Scheinwerfer der Karl Dall): Hallo, suche den Fernlichtscheinwerfer der R 1150 GS, d.h. den kleineren in Fahrtrichtung rechten Scheinwerfer. Danke und Grüße Bernd
  • R 1150 R Rockster = Karl Dall Kopie?

R 1150 R Rockster = Karl Dall Kopie?: Hallo liebe Foristi, mich sticht gerade der Hafer und erlaube mir deshalb auch mal ne Umfrage zu initiieren: Mir gefällt die Rockster gar nicht...
  • R 1150 R Rockster = Karl Dall Kopie? - Ähnliche Themen

• Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • Alutank BMW

Alutank BMW: Hallo Gemeinde.. Bin gerade dabei eine Lagerhalle aufzulösen, dabei habe ich diesen Tank gefunden aus Aluminum. Vermute das dieser von einer BMW...
  • 1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪

1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪: Hallo, ich fahre eigentlich seit Jahren k100 Umbauten, aber ich habe mir im Januar eine 1100 gs zugelegt. Und was soll ich sagen.......? Ich bin...
  • Suche Fernlichtscheinwerfer R1150GS (das "Zwinkerauge" / kleiner Scheinwerfer der Karl Dall)

Fernlichtscheinwerfer R1150GS (das "Zwinkerauge" / kleiner Scheinwerfer der Karl Dall): Hallo, suche den Fernlichtscheinwerfer der R 1150 GS, d.h. den kleineren in Fahrtrichtung rechten Scheinwerfer. Danke und Grüße Bernd
  • R 1150 R Rockster = Karl Dall Kopie?

R 1150 R Rockster = Karl Dall Kopie?: Hallo liebe Foristi, mich sticht gerade der Hafer und erlaube mir deshalb auch mal ne Umfrage zu initiieren: Mir gefällt die Rockster gar nicht...
  • Oben