Da müsst ihr mal hin

Diskutiere Da müsst ihr mal hin im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.972
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Diese Gegend meiden, dort gibt es Straßen die für Motorräder gesperrt sind.
 
Olao_Ola

Olao_Ola

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
179
Ins Zwergendorf sollte man nicht fahren 😁 ,aber in der Gegend herum konnte ich keine gesperrte Straße für Motorräder entdecken.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.853
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC, S 1000 XR
Ja, schöne Gegend hier. Ich lebe da, wo andere Urlaub machen. :D
 
Thema:

Da müsst ihr mal hin

Da müsst ihr mal hin - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?

    Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?: Hallo, mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung eurer F800GS die Ventile tatsächlich eingestellt werden mussten (mit den Shims). Das...
  • Bin der Neue, müsst mich liebhaben

    Bin der Neue, müsst mich liebhaben: Servus ich hab mich heute hier angemeldet um nicht als Schwarzleser angemahnt zu werden. :rolleyes: Was will ich hier? Ich bin auf der Suche nach...
  • Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden

    Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden: Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden Hallo. Bin nun ca. 9 Monate hier angemeldet und seit dem auf der...
  • schnell müsst es gehen !!!

    schnell müsst es gehen !!!: Servus, es geht grad um einen Gebrauchtauto-Kauf. Kennt jemand die Firma in München: Auto Vision Bodenseestr. 200 meine Kinder haben da was für...
  • Da müsst Ihr jetzt durch!

    Da müsst Ihr jetzt durch!: Hi, es könnte ja sein, dass hier irgendwelche weltbewegenden Dinge geschehen, dass die Erde vorübergehend stillsteht, dass sich das Magnetfeld...
  • Da müsst Ihr jetzt durch! - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?

    Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?: Hallo, mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung eurer F800GS die Ventile tatsächlich eingestellt werden mussten (mit den Shims). Das...
  • Bin der Neue, müsst mich liebhaben

    Bin der Neue, müsst mich liebhaben: Servus ich hab mich heute hier angemeldet um nicht als Schwarzleser angemahnt zu werden. :rolleyes: Was will ich hier? Ich bin auf der Suche nach...
  • Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden

    Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden: Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden Hallo. Bin nun ca. 9 Monate hier angemeldet und seit dem auf der...
  • schnell müsst es gehen !!!

    schnell müsst es gehen !!!: Servus, es geht grad um einen Gebrauchtauto-Kauf. Kennt jemand die Firma in München: Auto Vision Bodenseestr. 200 meine Kinder haben da was für...
  • Da müsst Ihr jetzt durch!

    Da müsst Ihr jetzt durch!: Hi, es könnte ja sein, dass hier irgendwelche weltbewegenden Dinge geschehen, dass die Erde vorübergehend stillsteht, dass sich das Magnetfeld...
  • Oben