P
Polozwei
Ich teile meine Meinung mit wann und wo ich willDie Meisten hier dürften deine Meinung zu diesem Thema begriffen haben.
Lies doch einfach was anderes.
Ich teile meine Meinung mit wann und wo ich willDie Meisten hier dürften deine Meinung zu diesem Thema begriffen haben.
Lies doch einfach was anderes.
Ich werde im Juli definitiv vorbeischauen, ich freu mich schon. Danke für den TippLiebe Leute!
Macht mal ne schöne Mopedtour nach Kassel und besucht die Documenta. Ab morgen gehts für 100 Tage los, da wird unsere kleine verschlafene Stadt zur Weltmetropole der zeitgenössischen Kunst.
Auch wenn Ihr bisher nix damit anfangen konntet, kommt vorbei und guckts Euch an, viele Außenwerke können auch ohne Eintrittskarte besichtigt werden. Außerdem ist das Flair in unserer Stadt in dieser Zeit ganz außergewöhnlich, lohnt sich echt mal zu erleben.
So, genug Werbung gemacht, gebt mal ne Rückmeldung, wenn ihr da wart. Wenn jemand Fragen hat, oder Tipps braucht, Ihr wisst ja,wo Ihr mich findet ...
http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.htmlIch teile meine Meinung mit wann und wo ich will
Mmh leider darf ich nicht schreiben was Du scheinbar mal brauchst aber sag mal, was für eine Klasse unterrichtest Du, sind die noch jünger oder schon älter?Hab mir grad mal den Spass gemacht auf Deiner Profilseite deine Beiträge aus den letzten Tagen zu lesen. Also eins ist klar: Du brauchst mal wieder n guten F..k!
Also da wäre mir der Weg zu weit, nach Garmisch sinds bestimmt 600 Km und das dann auch noch zurück, kann ich mir nicht leisten.dann komm nach Garmisch zu den Biker Day...Alpspitzstr. 45...letzes Haus auf der linken Seite..da stellen wir aus..
Ansonsten einfach mal im Profil meine Adresse auslesen...
Vielleicht bist DU ja ein ganz netter!!??
Da ist es das einfachste den "!"-Meldebutton zu klicken, dann werden die Mods informiert.Ok, wieder ein Thread, der erfolgreich zerschossen wurde.
An die Mods: Bitte schließen!
ca 240 km entfernt von Kassel. Da ist gerade die Documenta. Da solltest du mal hin. Da wirst du nicht dümmer von.Wo ist das?
Sorry...Dir scheint es nicht nur an "sozialer Kompetenz" sondern auch noch an Medienkompetenz zu mangeln.Wo ist das?