Currywurst Pommes Mayo.....

Diskutiere Currywurst Pommes Mayo..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie die Überschrift schon hergibt begab sich o.g Bestellung von mir gestern auf einem großen Volksfest im Rheinland. Um diesen von mir angebahnten...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.645
Ort
Rheinland
Wie die Überschrift schon hergibt begab sich o.g Bestellung von mir gestern auf einem großen Volksfest im Rheinland.
Um diesen von mir angebahnten Kaufprozess zu beschleunigen ( es standen noch andere Kunden hinter mir) hatte ich schon einen 10€ Schein in den Händen. Es wurde mir die bestellte Ware überreicht und der Preis der Ware wurde mir ebenfalls laut und deutlich genannt. 11 ( in Worten elf!!] :eekek::eekek::eekek:Euro für Currywurst Pommes Majo, also nochmal die Geldbörse gezückt und nachgelegt.

Und ja ich hätte auf die Preistafel schauen können. Und ja alles wird teurer. Und ja es wird mich nicht in den finanziellen Ruin treiben.

Mein Fazit: Aber 11 Euro, damit ist dieses Gericht von meiner Speisekarte gestrichen, ist auch gesünder....
 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
138
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Habe ich schon lange gestrichen 😡
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.645
Ort
Rheinland
Habe ich schon lange gestrichen 😡
Ja ich auch, auf Empfehlung des Arztes wegen Cholesterin, Trigyzerdie und so. :mad: :banghead:
Aber die Currywurst Pommes Mayo war für meine bessere Hälfte, die hatte gestern Geburtstag. das ist die der ich eigentlich den Thermomix schenken wollte, die hier regelmäßig lesen wissen Bescheid
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.099
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ja ich auch, auf Empfehlung des Arztes wegen Cholesterin, Trigyzerdie und so. :mad: :banghead:
Aber die Currywurst Pommes Mayo war für meine bessere Hälfte, die hatte gestern Geburtstag. das ist die der ich eigentlich den Thermomix schenken wollte, die hier regelmäßig lesen wissen Bescheid
Da haste sie aber ganz schön runtergehandelt..........Respekt.......... :wink: :wink:
:bier:
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
750
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
ich habe ja in meinem Thermomix Beitrag ja den Tipp bekommen mal " schön Essen gehen"..... :cool: :smile:
Du Schlingel! Du kaufst ihr nun doch eine Küchenmaschine und lässt dich bekochen. Gib´s zu ;-)

Gib ihr dann aber wenigstens ein Trinkgeld :bounce:

/Edit: Wenn´s hier in Bayern ne vernüftige CPM geben würde, würde mich das mittlerweile arm machen. Glück gehabt!
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.645
Ort
Rheinland
/Edit: Wenn´s hier in Bayern ne vernüftige CPM geben würde, würde mich das mittlerweile arm machen. Glück gehabt!
Bayern ist für mich kulinarisch ein Schlaraffenland, Haxn, Lebeerkäs, Weißwürste...... lecker , aber alles schlecht für die Gesundheitswerte....:bomb::furious:
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
750
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Bayern ist für mich kulinarisch ein Schlaraffenland, Haxn, Lebeerkäs, Weißwürste...... lecker , aber alles schlecht für die Gesundheitswerte....:bomb::furious:
Hast Recht,

aber da ich ursprünglich dort her komme:

lecker CPM

kann ich den hilflosen Versuchen, hier auch nur ansatzweise da ran zu kommen, nix abgewinnen. Und preislich ist das mittlerweile undiskutabel.

Heute hat ein Burger-Imbisswagen (sorry.... Essens-LKW,... ach neee Food Truck) sich hier im Dorf platziert. Der günstigste Burger liegt bei 11,70 Euronen, ohne Beilage. OK, da ist natürlich Feenstaub und Einhornkotze drauf :cool: :rollleyyes:
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.645
Ort
Rheinland
Hast Recht,

aber da ich ursprünglich dort her komme:

lecker CPM

kann ich den hilflosen Versuchen, hier auch nur ansatzweise da ran zu kommen, nix abgewinnen. Und preislich ist das mittlerweile undiskutabel.

Heute hat ein Burger-Imbisswagen (sorry.... Essens-LKW,... ach neee Food Truck) sich hier im Dorf platziert. Der günstigste Burger liegt bei 11,70 Euronen, ohne Beilage. OK, da ist natürlich Feenstaub und Einhornkotze drauf :cool: :rollleyyes:
Du musst dich eben bei deinem neuen Lebensmittelpunkt in Bayern vollständig integrieren, deren Lebnsgewohnheiten, Esskultur aneignen und gaaanz wichtig: deren Sprache lernen, sonst wird das nix
:cool: :angel:
 
GS750

GS750

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
91
Ort
Remscheid
Modell
750 GS
Bei uns hier im Ruhrgebiet heißt das Manta Teller.
Ich hätte den gefragt wo der Manta steht😎
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.774
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
/Edit: Wenn´s hier in Bayern ne vernüftige CPM geben würde, würde mich das mittlerweile arm machen. Glück gehabt!
Vernünftige Currywurst gibts z.B. in Hof/Bayern beim Katastrophen Imbiss Weiß.
Da fahren sogar extra Biker Clubs aus Österreich hin ;-)
Und arm wirst du dort auch nicht.

Gruß Thomas
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.500
Gestern in Fulda (eigentlich noch eine preisgünstige Region)
Für zwei Pizzen 28 Euro bezahlt.
Früher gab es bei uns Pizza öfters wie heute.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.069
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Kenne es als Manta-Platte. Mein Currywurst-Experte hat nach 45 Jahren kürzlich dicht gemacht - Rente. Ich bin untröstlich. 90% der Anbieter liefern Mist ab.......:yellowcarded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.099
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Bei uns hier im Ruhrgebiet heißt das Manta Teller.
1725886897677.png

Naja................... :giggle: :giggle: :wink:

Remscheid ist mit über 100.000 Einwohnern eine Großstadt der Rhein-Ruhr-Region und die drittgrößte Stadt des Bergischen Landes. Damit gehört Remscheid eigentlich nicht mehr zum Ruhrgebiet, wird aber oft noch dazu gezählt.

Wir lassen das mal gelten..... :wink: :biggrin::pattpatt:
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.500
Anhang anzeigen 717430
Naja................... :giggle: :giggle: :wink:

Remscheid ist mit über 100.000 Einwohnern eine Großstadt der Rhein-Ruhr-Region und die drittgrößte Stadt des Bergischen Landes. Damit gehört Remscheid eigentlich nicht mehr zum Ruhrgebiet, wird aber oft noch dazu gezählt.

Wir lassen da mal gelten..... :wink: :biggrin::pattpatt:
Ich dachte immer der Pott fängt ab Unna an und geht bis Eindhoven :nixweiss:

Morgen bin ich in Hagen.....
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
762
Gestern für drei Kartoffelpuffer 6€ bezahlt. Die haben bestimmt 4€ Gewinn gemacht :zwinkern:
 
Thema:

Currywurst Pommes Mayo.....

Currywurst Pommes Mayo..... - Ähnliche Themen

  • Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm

    Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm: Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm ich bin der Christian u fahre zwar schon seit zwei Jahren ein Adv aber habe es jetzt erst geschafft mich hier...
  • Tour im Mai 2016 - von Meck Pomm nach Rumänien und zurück, wer hat Lust?

    Tour im Mai 2016 - von Meck Pomm nach Rumänien und zurück, wer hat Lust?: Hallo zusammen, im Mai 2016 plane ich eine Tour durch Osteuropa. Es werden etwa 3800 Km in 10 Tagen, vielleicht auch etwas mehr. Die Strecke...
  • Currywust ist nicht gleich Currywurst

    Currywust ist nicht gleich Currywurst: oder der Steuerirrsinn in Deutschland! :mad: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,782135,00.html Interessant ist auch die...
  • Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo

    Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo: Liebe Freunde des gepflegten Schnellimbisses,:D es herrscht ein großer Glaubenskrieg im Ruhrgebiet - im angrenzenden Rheinland wird es auch...
  • Wo ist die Currywurst-Grenze?

    Wo ist die Currywurst-Grenze?: Moin, hier, benahe im Herzen Deutschlands, (Unna) isst man die Currywurst so wie sich das gehört, doch weiter gen Norden, da gibt es irgendwann...
  • Wo ist die Currywurst-Grenze? - Ähnliche Themen

  • Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm

    Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm: Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm ich bin der Christian u fahre zwar schon seit zwei Jahren ein Adv aber habe es jetzt erst geschafft mich hier...
  • Tour im Mai 2016 - von Meck Pomm nach Rumänien und zurück, wer hat Lust?

    Tour im Mai 2016 - von Meck Pomm nach Rumänien und zurück, wer hat Lust?: Hallo zusammen, im Mai 2016 plane ich eine Tour durch Osteuropa. Es werden etwa 3800 Km in 10 Tagen, vielleicht auch etwas mehr. Die Strecke...
  • Currywust ist nicht gleich Currywurst

    Currywust ist nicht gleich Currywurst: oder der Steuerirrsinn in Deutschland! :mad: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,782135,00.html Interessant ist auch die...
  • Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo

    Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo: Liebe Freunde des gepflegten Schnellimbisses,:D es herrscht ein großer Glaubenskrieg im Ruhrgebiet - im angrenzenden Rheinland wird es auch...
  • Wo ist die Currywurst-Grenze?

    Wo ist die Currywurst-Grenze?: Moin, hier, benahe im Herzen Deutschlands, (Unna) isst man die Currywurst so wie sich das gehört, doch weiter gen Norden, da gibt es irgendwann...
  • Oben