CRN

Diskutiere CRN im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
Roadrunner1250

Roadrunner1250

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
23
Ort
Pirmasens
Modell
R 1250GS Adv…. F750 GS
Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber nicht aufs Navi kommen..gleiche BMW ID..gleiche e.mail Adresse..alles synchronisiert miteinander..kann mir da jemand dabei helfen..oder gar in der Nähe wohnt.. zum ausprobieren.. vielen Dank im vorraus
Gruß Egon
 
#
Schau mal hier: CRN. Dort wird jeder fündig.

Roadrunner1250

Roadrunner1250

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
23
Ort
Pirmasens
Modell
R 1250GS Adv…. F750 GS
Aber dafür bräuchten wir ja nicht soviel Geld dafür bezahlen..kann doch nicht sein
 
M

Mopedjunkie

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
131
Modell
R 1300 GS
Hat der crn Internetverbindung?
 
Thema:

CRN

CRN - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

    Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Update CRN

    Update CRN: Community! es gibt ein Update für den CRN.
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

    Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Update CRN

    Update CRN: Community! es gibt ein Update für den CRN.
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Oben