CRN macht selbsständig Wegpunkte

Diskutiere CRN macht selbsständig Wegpunkte im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich plane eine Tour in Kurviger.de mit ca. 10 Wegpunkten, wenn ich diese dann exportiere und im CRN (bzw...
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
147
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich plane eine Tour in Kurviger.de mit ca. 10 Wegpunkten, wenn ich diese dann exportiere und im CRN (bzw. Connected App) importiere, habe ich plötzlich 25 Wegpunkte und an Stellen die ich eigentich nicht gesetzt hatte. Hat jemand eine Erklärung/Lösung hierfür. Danke im vorraus
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.540
Ich würde zunächst mittels dem Routeconverter oder BC überprüfen was Kurviger tatsächlich an WP´s-Anzahl exportiert hat
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
147
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS
habe eine Route ohne Shapingpoints erstellt, nur mit 10 Wegpunkten, beim Export habe ich auch schon die entsprechenden Anzahl 12 (WP + Start + Ziel) eingegeben, bringt nichts, habe in der Connectetd App/CRN dann ca. 25 Wegpunkte, werde mal mit "0" Wegpunkten testen
 
Zuletzt bearbeitet:
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
147
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS
hab die Lösung, beim Exportieren die Anzahl der Wegpunkte auf "0" setzen. Die Anzahl hier bedeutet die Wegpunkte die kurviger.de zusätzlich zu meinen erstellten macht, also auf "0" dann macht kurviger.de nur meine erstellten. Danke an "wiko" für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet:
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.540
Thema:

CRN macht selbsständig Wegpunkte

CRN macht selbsständig Wegpunkte - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

    Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Update CRN

    Update CRN: Community! es gibt ein Update für den CRN.
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Blendschutz für CRN

    Blendschutz für CRN: Moin, ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...
  • Blendschutz für CRN - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

    Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Update CRN

    Update CRN: Community! es gibt ein Update für den CRN.
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Blendschutz für CRN

    Blendschutz für CRN: Moin, ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...
  • Oben