CRN macht selbsständig Wegpunkte

Diskutiere CRN macht selbsständig Wegpunkte im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich plane eine Tour in Kurviger.de mit ca. 10 Wegpunkten, wenn ich diese dann exportiere und im CRN (bzw...
G

gast76166

Gast
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich plane eine Tour in Kurviger.de mit ca. 10 Wegpunkten, wenn ich diese dann exportiere und im CRN (bzw. Connected App) importiere, habe ich plötzlich 25 Wegpunkte und an Stellen die ich eigentich nicht gesetzt hatte. Hat jemand eine Erklärung/Lösung hierfür. Danke im vorraus

ginfizz

ginfizz

Ich würde zunächst mittels dem Routeconverter oder BC überprüfen was Kurviger tatsächlich an WP´s-Anzahl exportiert hat

G

gast76166

Gast
habe eine Route ohne Shapingpoints erstellt, nur mit 10 Wegpunkten, beim Export habe ich auch schon die entsprechenden Anzahl 12 (WP + Start + Ziel) eingegeben, bringt nichts, habe in der Connectetd App/CRN dann ca. 25 Wegpunkte, werde mal mit "0" Wegpunkten testen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gast76166

Gast
hab die Lösung, beim Exportieren die Anzahl der Wegpunkte auf "0" setzen. Die Anzahl hier bedeutet die Wegpunkte die kurviger.de zusätzlich zu meinen erstellten macht, also auf "0" dann macht kurviger.de nur meine erstellten. Danke an "wiko" für den Tip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ginfizz

ginfizz

Thema:

CRN macht selbsständig Wegpunkte

CRN macht selbsständig Wegpunkte - Ähnliche Themen

• Displayschutz für CRN gesucht

Displayschutz für CRN gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht...
  • CRN: keine Naviansagen bei Gegensprechfunktion

CRN: keine Naviansagen bei Gegensprechfunktion: Hallo liebe GS Gemeinde, kaum Angemeldet, schon würde ich mich freuen, wenn Eure geballte Erfahrung meine Wissenslücken erhellen kann. Folgendes...
  • CRN oder Carplay Lösung

CRN oder Carplay Lösung: Hallo habe hier einiges gelesen aber den Alleskönner scheint es nicht zu geben. Zu welchem System tendiert Ihr -CRN -Chigee -Carpuride und warum...
  • Welche Alternative zum CRN

Welche Alternative zum CRN: Hallo zusammen, mich würde interessiere, ob und welche Alternativen ihr zum aktuellen CRN ihr verwendet. Wenn man sich die Beiträge über den...
  • CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • CRN aufgezeichnete Fahrten in der App - Ähnliche Themen

• Displayschutz für CRN gesucht

Displayschutz für CRN gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht...
  • CRN: keine Naviansagen bei Gegensprechfunktion

CRN: keine Naviansagen bei Gegensprechfunktion: Hallo liebe GS Gemeinde, kaum Angemeldet, schon würde ich mich freuen, wenn Eure geballte Erfahrung meine Wissenslücken erhellen kann. Folgendes...
  • CRN oder Carplay Lösung

CRN oder Carplay Lösung: Hallo habe hier einiges gelesen aber den Alleskönner scheint es nicht zu geben. Zu welchem System tendiert Ihr -CRN -Chigee -Carpuride und warum...
  • Welche Alternative zum CRN

Welche Alternative zum CRN: Hallo zusammen, mich würde interessiere, ob und welche Alternativen ihr zum aktuellen CRN ihr verwendet. Wenn man sich die Beiträge über den...
  • CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • Oben