ThomHBZ
Ich denke, wir Deutschen haben uns das freie Fahren in Frankreich schon 1870/71 versaut :-)
Ich denke, wir Deutschen haben uns das freie Fahren in Frankreich schon 1870/71 versaut :-)
Richtig ... und die funktioniert auch tadellos ... um kleines GeldDamit die Plakete aber nicht überteuert gekauft wird lieber die offizielle Seite nehmen
Richtig. Schreibt der Kollege ja auch:Damit die Plakete aber nicht überteuert gekauft wird lieber die offizielle Seite nehmen
Le site officiel de la vignette Crit'Air (certificat qualité de l'air) - Ministère de la Transition écologique
Lass dich nicht verunsichern oder gar ärgern ... es ist's gar nicht wert ... die Vignetten sind auf offiziellen Seiten einfach zu besorgen, die Kosten vernachlässigbar, das Anbringen auch ohne handwerkliche Ausbildung easy.Der Urlaub in Frankreich verliert ein wenig an der Leichtigkeit und dem Charme früherer Urlaube in diesem sonst so wunderschönen Land.
Auch die Autobahn?Ich hab die auch nur dabei weil ich öfter am Ende eines Vogesentages dann in Straßbourg auf die Autobahn heimwärts gehe, und Straßbourg ist Umweltzone.