H
HIPRO
Gast
Elektroantrieb ? Dann blockiert nix :-))
HIPRO
HIPRO
Ca. 80 Mio! Ist keine geschützte Berufsbezeichnung.ich wusste gar nicht das es in Deutschland so viele Gutachter gibt.
wahrnehmung und tatsächlicher hergang sind oft 2 verschiedene sachen. ich hatte 1992 mal einen unfall, bin "voll" auf eine anderes auto draufgekracht, dass hinter einer uneinsichtigen kurve auf einer landstraße angehalten hat. meine wahrnehmung: ich konnte nicht mehr reagieren und bin voll drauf. polizei hat dann eine relativ lange bremsspur festgestellt - zum glück für den anderen, hatte seine dose bis zur heckscheibe geknittert (keine verletzten).Der Kollege von mir der hinter der GS gefahren ist und auch selber Motorrad fährt, sagte, das die Maschine einfach hinten überbremst hat un in der Abfahrt waren die kaum in Schräglage. Er kann sich auch an kein Bremslicht erinnern...
Jaja, diese uneinsichtigen Kurven sind wirklich böse. Denen kann man kommen wie man will, sie wollen es einfach nicht einsehen....hinter einer uneinsichtigen kurve...
und ich dachte immer, beim abflug wird automatisch der leerlauf eingelegt....
Das Hinterrad soll übrigens nach dem Unfall immer noch fest gewesen sein...ob von dem Unfall oder? Wir haben schon spekuliert, dass evtl. noch der Gang drin war. So genau kann das aber keiner sagen. ...
Jetzt faß dich aber ganz schnell an deine eigene Naseer verschwindet, wenn kein idiot mehr antwortet ...
willkommen im club
.. . Warum kochen so viele Emotionen hoch?
Am Wochenede weiß ich denke ich mehr....werd es aber für mich behalten....wer weiß was hier sonst noch gestartet wird, wenn es wirklich ein technischer Defekt war.....
Danke
was denn nun?...Aber gut: Spekulationen beiseite. Wenn ich Infos bekommen sollte, geb ich sie weiter. Mir gings in erster Linie darum, zu erfahren, ob es jetzt gerade zu Anfang einer Modellreihe Probleme gibt....vielleicht mit dem Kardan. eiß ich jedenfalls, dass andere Hersteller auch nur mit Wasser kochen ...
darum sag ich doch "willkommen im club".Jetzt faß dich aber ganz schnell an deine eigene Nase
Ich würde zu deiner Frage gerne was schreiben. Mache es aber lieber nicht, da sonst wieder die Post abgeht.........ich versteh das Problem nicht. Es gab einen Unfall, dazu eine Vermutung und nur die Frage, ob da irgendwie was bekannt ist, dass es technische Mängel gibt, die dazu geführt haben könnten. Mehr nicht! Ich bin nur schockiert von Verschwörungstheorien und Sonstiges zu lesen..... . Warum kochen so viele Emotionen hoch?