Ralf_GSX1400
Werde kommenden Freitag mit Biontec/Pfizer geimpft. Termin war über das Internetportal des Landes Rheinland-Pfalz schnell erledigt d.h binnen 24 Stunden kam die Terminbestätigung und gestern kam es nochmals per Post.
Steht doch im Schreiben drin zumindest ist es bei mir so.Bei mir ähnlich wie bei Ralf_GSX1400.
Letzten Samstag registriert, Mittwoch kam der Impftermin per Mail und gestern nochmal per Post.
Montag den 15.03 und am 12.04 wird geimpft. Ob Biontec oder Moderna wissen meine Frau und ich noch nicht.
u. a. hier in Niedersachsen nicht!Steht doch im Schreiben drin zumindest ist es bei mir so.
In Hessen auchSteht doch im Schreiben drin zumindest ist es bei mir so.
Nach der Impfung mit einen Zeitabstand von ca. 6 Stunden kann man Schmerzmittel einnehmen.Vorher bei AZ Paracetamol einnehmen (und auch danach) mindert eine mögliche Impfreaktion (wird fälschlicherweise als Nebenwirkung bezeichnet) deutlich.
Als nützlicher Hinweis, bevor der Threat wegen zuviel Alu wieder dicht gemacht wird.
Nein, vorher ist deutlich besser (sagen zumindest britische Impfärzte, aber die sind ja nicht in der EU und haben kaum Erfahrungen mit mehreren Millionen Impfungen )Nach der Impfung mit einen Zeitabstand von ca. 6 Stunden kann man Schmerzmittel einnehmen.
Auf Aluhut achten wir schon drauf, mach dir da mal keine SorgenAls nützlicher Hinweis, bevor der Threat wegen zuviel Alu wieder dicht gemacht wird.