THF
- Modell
- GSA 1250
Hier gehts um gekränkte Eitelkeiten. Würde es um den CTA 3 gehen, hätte man auch im bestehenden Thread weitermachen können.
Hmmmmm....was für eine Laufleistung ist denn da zu erwarten......

Hier gehts um gekränkte Eitelkeiten. Würde es um den CTA 3 gehen, hätte man auch im bestehenden Thread weitermachen können.
einfach die hier angegebenen Fahrleistungen verdoppeln, oder (ergibt sich aus bestimmten SchlagwörternHmmmmm....was für eine Laufleistung ist denn da zu erwarten......![]()
Nach meiner Erfahrung steckt bei den Fahrern, die gern über ihr Können reden, nicht viel dahinter.Hey, will doch keiner sagen, dass er normal fährt, da wird doch eher "am Gas gerissen".
Oder die fahren alle nur auf der Rennstrecke.
Ich glaube irgendwas mit Reifen...Um was ging es den hier eigentlich....![]()
Irgendwie sind es immer die gleichen Leute die negativ auffallen und ständig provozieren müssen...Stuhlgang und Bett,da klingelts bei mir jetzt nicht,erklär mal........
Wo kann man(n) in Österreich so fahrenNach 2500km
Der Reifen ist das Beste was es gib![]()
Wenn’s schön warm ist überall :-) die aufgestellten Lamellen gehen dann wieder zurück. Am nächsten Tag in der Früh schaut der Reifen wieder normal aus.Wo kann man(n) in Österreich so fahren![]()
Kann man nicht wirklich, da Reifen nicht linear verschleißen (außer man macht sich die Mühe und entwickelt eine Formel mit ein paar zusätzlichen Faktoren).Im Reifentest der Motorrad hatte der CTA3 nach 3500 km am Vorderrad einen Verschleiß von 18,5%. Da kann sich jeder ausrechnen wie weit man da etwa kommen kann.
Warum eigentlich nicht? Ist das Gummi der Lauffläche nicht homogen genug?Kann man nicht wirklich, da Reifen nicht linear verschleißen
Bei einer zügigen Fahrt durchs Albtal (Südschwarzwald) bei sommerlichen Temperaturen schaut ein CRA3 danach ähnlich aus... ohne dass man in den schönen kurvigen Passagen die dort erlaubten 100km/h überschreitet.Wo kann man(n) in Österreich so fahren![]()
Die Gummilippen entstehen hier in einem Bereich (ganz außen), wo man in Schräglage weder bremsen noch beschleunigen kann, und sind den falsch verlaufenden Profilrillen des Conti zuzuschreiben. Obwohl für die Praxis völlig unerheblich, für mich ein Grund, Conti ("Erfinder des sinnlosen Profildesigns") zu meiden.Es gibt ja Leute hier im Forum die täten sagen du bremst hinten zuviel![]()