deepdiver60m
Nee leider noch keine Zeit. Schreibe aber auf jeden Fall über den ersten Eindruck.
Wir sind gespannt auf die Berichte hier. Ich tendiere eigentlich auch eher zu einem rein straßenorientiertem Reifen und hatte den Tourance Next ins Auge gefasst. Nächstes Jahr soll es aber über den Balkan nach Griechenland gehen. Bin mir über die genaue Streckenführung noch nicht im Klaren. Dachte mir aber, dass einTKC 70 im Zweifel helfen kann.
die fahren noch immerSchweben den alle TKC 70 Fahrer nach dem sonnigen Wochenende noch auf Wolke 7?Lasst mal eure Eindrücke hören.Danke.
Dem würde ich noch hinzufügen .... und das bei einer sehr hohen Laufleistung. Bin im Winterhalbjahr mit Motorradreisegruppen in Südamerika auf Straßen und Pisten unterwegs, mit einem Anteil von 20-50%, d.h. mehreren tausend km Piste pro Tour und Teilnehmer. Fahre ihn auch auf meinen Mopeds, einer 650iger und einer 1200 er und damit mit sowohl ohne als auch mit durchgehender Mittelrippe).Für Dich ist der Erfolg des K60Scout nicht erklärbar? Der Reifen ist einfach nur ein gelungener Kompromiss. Nach den ersten 250km wird er als "Stollenreifen" erst bei 170 instabil, Du kannst mit dem Reifen die Pässe hoch heizen oder Sand fahren. Klar gibt es Spezialreifen die in jeweiligen Diziplinen besser sind. Im Winter koommt der richtig gut, kurze Bremswege auch auf kalter Straße, Schräglagen auch jenseits der 20Grad möglich.
Einziger Nachteiil, auf wirklich heißen Straßen tendiert er zum Schmieren.