*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
... bei uns schneit`s noch nicht...
und midde Bildli... muescht halt noch es bitzeli übe - gell...?
Bi üs schneits es bizeli............, i mag Diar jeda erfölgli gönna, gell.... bei uns schneit`s noch nicht...
Damit hast du meine Vermutung ja eigentlich schon bestätigt. Bisher ist der einzigste Reifen mit Mittelsteg, den ich über den Winter drauf hatte und der keine Probleme machte, der Mitas E07 gewesen ... aber in der Zeit (letzten Winter) gab es auch nirgends Schnee (zumindest nicht da, wo ich unterwegs war). Sprich auch bei dem würde ich nicht die Hand ins Feuer legen wenn es um verschneite Straßen geht.... aber 1cm Schnee und der Reifen funktioniert nur mit Luftdruck unter 1,8 Bar.
SCH...s durchgehender Mittelsteg.
Also den Scout (K60) hatte ich so ziemlich vor zwei Jahren das letzte mal drauf. Im vorletzten Winter dann den Karoo 3 und wegen einem Schlüsselbeinbruch (der immer noch Probleme macht) durch einen Rutscher damit, dann erst mal mehrere Monate eine Zwangspause eingelegt.Und, wie war der erste Eindruck des Vorderreifens beim "Ankern"?
Ist da der K 60 stabiler und vor allen dingen leiser??
Im Vergleich zu den anderen Pellen, die ich in den letzten Wintern (in diesem Jahrzehnt) so drauf hatte, war der TKC80 bisher noch was vom besten (auf verschneiten Wegen) - also neben dem TKC80 waren da dann noch K60 Scout, Karoo 3 und der Mitas E07 Dakar.Für mich hat der TKC 80 einen schlechten Nass- und Kaltgripp, ..also nicht meine erste Wahl für den Winter!
Ich hab mir meine vorige Woche geholthab schon eine. Willst Du die nächste haben?
Der TKC70 ist seit 'ner Woche drauf.Aktionen
Hol dir noch deine Motorrad-Abdeckplane
Hey Admir,Ohne großartig zu erklären warum und wieso, alle anderen die vor mir gepostet haben sagen es mit gleicher Stimme, und meine Erfahrung ist leider auch viel besser.
Hab ihn jetzt auf Gewährleistung neu bekommen und die Kacke fängt wieder an Sägezahn Flattern Unruhe ......zum Kotzen... Die Plane die es gratis gab ist Geil...ich glaub ich hol mir noch nen Satz wegen der Plane )
LG & allzeit jute Fahrt euch allen,
Admir
Meine Rede.vielleicht tun wir dem conti unrecht (wie ich wohl auch) und es liegt oft an einen defekten fahrwerk.