BOSTROM
War heute bei meinem Reiferfuzzi und einmal eine Anfrage bezüglich CRA 4 für die 1250 GS nachgefragt; sind jetzt bei Conti verrückt geworden die Garnitur 420 Euronen mit Montage wenn ich die Räder bringe , was habt Ihr da so bez.
wo?Satz CRA4 komplett mit Allem, Mopped hinstellen, Cappucino schlürfen, nach 40 min. aufs Mopped und wieder wegfahren. 396.- €.
Letzte Woche.
V. in B. (Rheinhessen)
da war ich gestern auch allerdings CTA3 für 350 €
Das ist eine Fehlinformation. Ich habe bei Conti nachgefragt.CTA3 in Österreich nicht mehr Lieferbar
Wenn Dein Händler für die Reifen bei Moppedreifen.de dieselben Preise zahlt wie wir, nimmt er für Montieren und wuchten 100€ (Dort kostet der Satz 335.50€)War heute bei meinem Reiferfuzzi und einmal eine Anfrage bezüglich CRA 4 für die 1250 GS nachgefragt; sind jetzt bei Conti verrückt geworden die Garnitur 420
Stimmt, wenn ich Sie mir jetzt sofort kaufen würde, liege ich bei 313€ da ich ja selber montiere.bei Conti sind die nicht verrückt.......Dein Reifenhändler vielleicht.....
CTA3 in Österreich nicht mehr Lieferbar
Mein Händler hier in Österreich hat in meinem Beisein mit Conti Österreich telefoniert und die Auskunft erhalten CRA3 in Österreich nicht mehr lieferbar, hab mitgehört
Mich hat das auch verwundert da ich noch vor 2 Wochen für einen Freund einen Satz besorgt hab. Ich sehe auch gerade das da etwas verwechselt wird ,es geht um der CRA3