Conti Road Attack 4

Diskutiere Conti Road Attack 4 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; War heute bei meinem Reiferfuzzi und einmal eine Anfrage bezüglich CRA 4 für die 1250 GS nachgefragt; sind jetzt bei Conti verrückt geworden die...
BOSTROM

BOSTROM

Modell
R1250 GS Rallye 2023
War heute bei meinem Reiferfuzzi und einmal eine Anfrage bezüglich CRA 4 für die 1250 GS nachgefragt; sind jetzt bei Conti verrückt geworden die Garnitur 420 Euronen mit Montage wenn ich die Räder bringe , was habt Ihr da so bez.

Heckebock18

Heckebock18

Modell
R1250GS
vor 1 Woche CR4 inkl. Montage 370,00€
Räder hab ich gebracht.

G

gumic

Modell
R1250GS 2019
Satz CRA4 komplett mit Allem, Mopped hinstellen, Cappucino schlürfen, nach 40 min. aufs Mopped und wieder wegfahren. 396.- €.

Letzte Woche.

V. in B. (Rheinhessen)

Hansemann

Hansemann

CTA3 in Österreich nicht mehr Lieferbar
Das ist eine Fehlinformation. Ich habe bei Conti nachgefragt.

Der CTA3 ist lieferbar , bzw. wenn Dein Händler den nicht auf Lager hat, auch bestellbar.

Es hätte mich auch gewundert, wenn www.mopedreifen.de über 100 Reifen sowohl in "V" als auch in "W", sowohl für vorne als auch für hinten sofort lieferbar auf Lager hat und in Österreich gäbe es keine mehr.

G

Gast 11529

Gast
....hier wird ja auch ständig......CTA3 mit CRA3 verwechselt..........letzterer wird vermutlich auch irgendwann nicht mehr lieferbar sein weil alles den CRA4 fährt......

BOSTROM

BOSTROM

Modell
R1250 GS Rallye 2023
Mein Händler hier in Österreich hat in meinem Beisein mit Conti Österreich telefoniert und die Auskunft erhalten CRA3 in Österreich nicht mehr lieferbar, hab mitgehört
Mich hat das auch verwundert da ich noch vor 2 Wochen für einen Freund einen Satz besorgt hab. Ich sehe auch gerade das da etwas verwechselt wird ,es geht um der CRA3

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Irgendwann werde ich diese teure Premiumpelle auch mal probieren, um zu testen, ob er sich über die Laufleistung rentiert (ich fürchte nein).
Bisher bin ich nicht gewillt, diese Preise zu bezahlen. Bei mir ist derzeit der Conti Road (ohne Attack) in der Pipeline. Gibts aber bisher nur in 17" ... für 210 Euro bei Selbstmontage.

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
bei Conti sind die nicht verrückt.......Dein Reifenhändler vielleicht..... :lalala:
Stimmt, wenn ich Sie mir jetzt sofort kaufen würde, liege ich bei 313€ da ich ja selber montiere.

Hab übrigens letzten Monat meinen 3. Satz RA4 montiert und fest gestellt, dass ich mit dem 2. Satz 6500Km gemacht habe. Find ich gut.

BOSTROM

BOSTROM

Modell
R1250 GS Rallye 2023
Wir bezahlen bei Reifen immer mehr wie Ihr in D
Steuer kann aber fast nicht sein da die Mehrwertsteuer ja nur 1 Prozent mehr ist

G

Gast 11529

Gast
CTA3 in Österreich nicht mehr Lieferbar
Mein Händler hier in Österreich hat in meinem Beisein mit Conti Österreich telefoniert und die Auskunft erhalten CRA3 in Österreich nicht mehr lieferbar, hab mitgehört
Mich hat das auch verwundert da ich noch vor 2 Wochen für einen Freund einen Satz besorgt hab. Ich sehe auch gerade das da etwas verwechselt wird ,es geht um der CRA3

WER hat´s verwechselt ? :lalala:

Brisch

Brisch

Modell
R1300GS SuMo
Mein CRA4 Satz liegt schon in der Garage seit Wochen. Wollte den M9 auf dem 17 Zoll Satz erst mal runter fahren … das ging schneller als gedacht, 1200km Schwarzwald und 200 km bayrisches Voralpenland und der M9RR is komplett inne Fritten … Mitte noch 5 mm Profil, Flanke 1mm … jetzt freu ich mich auf den bewährten CRA, hatte ich schon einige Sätze auf diversen Mopeds und wurde nie enttäuscht. + er hält (wenigstens länger als der M9) und sieht trotzdem aus wie der absolute Heldenreifen 😈

jetzt muss ich mangels lieferbaren Zentralständern für die 13er nur noch ne Möglichkeit zum aufbocken finden …

PS: Bild noch der 3er auf meiner alten 1250 auch mit 17 Zoll Umbau

Anhänge

W

WolleZ1

Also, ich glaub, du wirst enttäuscht sein. ;-)
Der CRA4 ist lange nicht mehr der "Poserreifen" wie der CRA3. Kaum Popel mehr.
Und die Flanken am Vorderreifen sind auch nicht wirklich härter, sodass die Laufleistung mit Fahrspaß auch nicht überirdisch ist.
Aber Spaß macht er trotzdem.

Gruß

Wolle

Thema:

Conti Road Attack 4

Conti Road Attack 4 - Ähnliche Themen

• Conti Road Attack 4 auf R1300GS

Conti Road Attack 4 auf R1300GS: Hat den jemand schon getestet??
  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Road Attack 3 jault

Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei Schräglage bei anderen auch ?
  • Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung

Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung: Hallo Zusammen, hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist für Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht. Vielleicht weis...
  • Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung - Ähnliche Themen

• Conti Road Attack 4 auf R1300GS

Conti Road Attack 4 auf R1300GS: Hat den jemand schon getestet??
  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Road Attack 3 jault

Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei Schräglage bei anderen auch ?
  • Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung

Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung: Hallo Zusammen, hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist für Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht. Vielleicht weis...
  • Oben