Maxell63
der sieht krass aus... Rennstrecke?
der sieht krass aus... Rennstrecke?
SardinienâŠder sieht krass aus... Rennstrecke?
Leider war er am Vorderrad schon demontiertJo ... sieht hinten gut aus ... wie sieht es vorne an den Flanken aus?
Also der RA4 hat es jetzt knapp 4000 Km richtig bekommen, und z.bsp auch heute wieder wirklich voll aus "den Ecken gefeuert", alles was die 1300er so her gibt und fĂŒr diese Laufzeit sieht er noch wirklich gut aus. Schwer zu sagen, wieviel er noch macht aber 6000Km werden das mindestens.
muss ich erst noch mal in die GarageJo ... passt zu Bild hinten ..
Meine Frage ging an Maxell63
Ich komme gerade aus Sardinien zurĂŒck - dort wurde eine Ktm duke 890R mit CRA4 bewegt.Ich hatte es ja schon berichtet, die vorderen Flanken sind das Problem und initiieren den Reifenwechsel.
Wenn der hinten 6.000 macht, dann kann da noch einiges zusÀtzlich gehen, bei mir ist der leider schon nach höchstens 4000 platt
Wer spÀter bremst ist lÀnger schnell ...Die Kurveneingangsgeschwindigkeit wird meistens falsch eingeschÀtzt....oft ist Bremsen in die Kurve rein gar nicht nötig...........
Lieber was riskieren als den Schwung verlieren!Wer spÀter bremst ist lÀnger schnell ...
Genau, so mal erlebt auf dem Anneau de Rhin bei einem Training fĂŒr MotorrĂ€der bis 80PS. Ich mit der 900SS und immer jagte einer in den Kurven mit einer Gilera Saturno vorbei. In der Pause mal mit dem gesprochen. Fehlende Motorleistung muss er in den Kurven augleichen. No ned bremsa, no isch Ă€lles gessa .Lieber was riskieren als den Schwung verlieren!
Im Neuzustand, Montage auf der Felge, 2,5/2,9 bar, noch keinen Meter gerollt.Gummi und mit rauer OberflÀche in Hundertstel messen?
P.S. Danke fĂŒr die Messung
CRA 4 in V ?R1250GS, falls es interessiert:
Neue CRA 4 in V,
Gut das Du das angemerkt hast.CRA 4 in V ?
Wo hast Du die gekauft ?
Bisher habe ich nur W gesehen.