C
Christian-Oberpfalz
NöNoch nie einen spitzen Vorderreifen gesehen der an den Flanken blank ist ?
NöNoch nie einen spitzen Vorderreifen gesehen der an den Flanken blank ist ?
Hier noch die versprochenen Bilder von den Glatzen:Hast du ein paar Fotos ? Wär bissl neugierig
Für den Road Attack 4 brauchst Du deutlich über 53 Grad Schräglage (geschätzt), um den auf den Kante zu fahren....Die Glatzen sind aber sexy......... bin schon weg.........an den Reifen ist doch noch ungenutztes Gummi außen..............bin schneller weg..................
wieso? Sehe ich vollkommen anders!Der eigentliche Trick ist ja, nicht so schräg und trotzdem sauschnell zu fahren
Kommt immer drauf an wie weit dich das dynamische ESA hoch gepumpt hat.Meine 2019er GSA setzt bei max. 45° mit den Fußrasten auf. Ich wiege nackig gute 100KG.
An anderen Tagen kann ich auch 49° Schräglage fahren, bevor es kratzt. Definitiv nicht reproduzierbar...
Das liegt daran das du nackisch 49 schaffst und angezogen dann nur 45 oder wie.Also mit den Schräglagen in Grad wäre ich vorsichtig.
Meine 2019er GSA setzt bei max. 45° mit den Fußrasten auf. Ich wiege nackig gute 100KG.
An anderen Tagen kann ich auch 49° Schräglage fahren, bevor es kratzt. Definitiv nicht reproduzierbar...