G
Gast 11529
Gast
Auf einer Tour oder einer Reise ja, aber sicher nicht auf einem Training auf abgesperrter Strecke......da fährt man anders, da ist die Belastung des Reifens auch eine Andere......
Top, so geht Forum!Hi Tom,
bin auch aus Ratingen und würd Dir anbieten den hier vor Ort bei mir zu flicken....
Oder bei Dir zuhause geht auch....
Hab ich letzte Woche noch im Urlaub gemacht und alles war dicht.
Gruß
Norbert
Ich kann ja verstehen das man da zuerst mal Bedenken hat, hatte ich anfangs auch, kommt natürlich immer auf die Schadstelle an, wenn das aber professionell mit einem Reifenpilz geflickt/repariert wird gibt es da wirklich keine Bedenken, das Vulkanisiert sich mit dem Reifen so zusammen das du hinterher drei mal hinschauen musst um die Schadstelle noch zu erkennen.Oh Leute......er will nicht in Urlaub.......er will am Freitag auf ein Dynamik-Training.......
Nachdem hier das Problem wohl gelöst istWird schon, wenn der Reifen bis Mittwoch nicht dicht bleibt, wartet bei BMW ein neuer Satz Gummis auf mich, nicht der den ich wollte, aber ich habe einen Plan B.
Hat wohl bei anderen auch funktioniert, warum nicht auch bei mir.
Ist nur ein sehr dünner Nagel, genau mittig.
Ist kein Problem. (Und wenn es eines wäre, dann sicher eher auf Tour/Reise mit Gepäck/Verkehr als auf abgesperrter Strecke-nicht weil man anders fährt, sondern weil da andere fahren)Auf einer Tour oder einer Reise ja, aber sicher nicht auf einem Training auf abgesperrter Strecke......da fährt man anders, da ist die Belastung des Reifens auch eine Andere......
Don’t shit you onHeißt das jetzt ich bin zu "vorsichtig" ? Gibts ja garnicht..........
Also das mit den "Würsten" ist wirklich kein Problem.Bei nem Pilz der von innen eingezogen wird hätte ich null schmerzen bei so ner Wurst die von außen reingedrückt wird würde ich nur max. nach Hause und ab zum nächsten Reifenhändler fahren.
Das ist wurst. Entweder hält es oder nicht.Oh Leute......er will nicht in Urlaub.......er will am Freitag auf ein Dynamik-Training.......