Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

Diskutiere Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem...
HWnord

HWnord

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
55
Ort
Biblis / Nordheim
Modell
R 1250 GS
Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem Windows PC funktioniert es, aber mit einem MacBook, da bekomme ich den Connected Ride Navigator nicht angezeigt. Hat da jemand eine Idee, oder funktioniert das überhaupt nicht ?
Würde mich natürlich über positive Rückmeldungen sehr freuen !
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.164
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Genauso geht’s - die neuen MacBooks können nicht direkt auf das Android Gerangel zugreifen, mit Android File Transfer geht’s aber.

wurde hier schon mal ausführlich beschrieben:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )
 
Zuletzt bearbeitet:
HWnord

HWnord

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
55
Ort
Biblis / Nordheim
Modell
R 1250 GS
Hoppla ich war leider die letzte Tage nicht da ! Habe es jetzt aus dem internet geladen und muss sagen: Es funktioniert super !!
Danke ("Kille" ) für den Tip
 
Thema:

Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung

    CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung: Hallo, benötige bitte mal Eure Unterstützung. Habe mir als Alternative zum Cradle einen CRN gekauft. Wenn ich eine Route erstelle, zeigt er mir...
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung

    CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung: Hallo, benötige bitte mal Eure Unterstützung. Habe mir als Alternative zum Cradle einen CRN gekauft. Wenn ich eine Route erstelle, zeigt er mir...
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben