Connected creadle

Diskutiere Connected creadle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo mein Creadle klingt bei Navi Ansage wie Micky Maus Viel zu schnell...... Hat jemand das gleiche Problem LG Max
G

Gaudimax

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2024
Beiträge
4
Hallo mein Creadle klingt bei Navi Ansage wie Micky Maus
Viel zu schnell......
Hat jemand das gleiche Problem
LG Max
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.013
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Ich gehe davon aus, dass du das ConnectedRide Cradle meinst. Wenn ja, dann sollte da kein Ton rauskommen, die Aufgabe hat ja die App mit Hilfe des Smartphones.

Wenn du aber dein Smartphone meinst, dann solltest du die Einstellungen prüfen zur Sprachausgabe im Betriebssystem und die Einstellungen der App. Wenn das nichts hilft die App löschen und neu installieren (das hilft meistens bei Fehlern die sonst nicht weggehen).
 
G

Gaudimax

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2024
Beiträge
4
Ok danke....
Der Ton kommt natürlich aus dem Helm
 
Thema:

Connected creadle

Connected creadle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. Preis 150€ zzgl...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Connected App - Navigation

    Connected App - Navigation: Hallo, ich habe folgendes "Verhalten" festgestellt. Es kamen ja letztens Kartenupdates. Diese habe ich erst einmal nicht installiert, habe dann...
  • Creadle Bmw

    Creadle Bmw: Hallo bin neu hier und verzeiht mir wenn ich was falsch mache.... zu meinem Problem ich benutze seit kurzem auf meiner 1300 Gs ein Connected...
  • Creadle Bmw - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. Preis 150€ zzgl...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Connected App - Navigation

    Connected App - Navigation: Hallo, ich habe folgendes "Verhalten" festgestellt. Es kamen ja letztens Kartenupdates. Diese habe ich erst einmal nicht installiert, habe dann...
  • Creadle Bmw

    Creadle Bmw: Hallo bin neu hier und verzeiht mir wenn ich was falsch mache.... zu meinem Problem ich benutze seit kurzem auf meiner 1300 Gs ein Connected...
  • Oben