zyklotrop
Kann man das vielleicht zusammenschieben?
Datenflut für das Cockpit- Neue TT Connect Info Möglichkeit - Meinung?
Datenflut für das Cockpit- Neue TT Connect Info Möglichkeit - Meinung?
Wenn du eine Anzeige für die Rosettenkontraktionsstärke und eine Blasenfüllstandsanzeige brauchst solltest vielleicht ehr mal zum Urologen. Der könnte dir ggfs weiterhelfen. Eine Anzeige in der GS bringt dich da auch nicht weiter und ich denke du wirst dann der einzige sein der die will.Mir fehlt eindeutig als Anzeige die Rosettenkontraktionsstärke und eine Blasenfüllstandsanzeige!
Hat der Chip, den man jetzt geimpft bekommt eigentlich bluetooth?
Ich hatte mal ein Motorrad, welches nur über einen Tacho mit Gesamtkilometerangabe verfügte. Wie konnte ich damit nur fahren?
Ein Forum ist dazu da um persönliche Meinungen/Erfahrungen auszutauschen, mit impulsiver Abwehrreaktion hat das nichts zu tun.Ich finde das immer wieder interessant, es kommt etwas neues, und bei vielen scheint dies den Impuls auszulösen, laut und stark kund zu tun, dass man diese oder jenes ja überhaupt nicht gebrauchen kann.
Oder sowieso ohne alles, ja viel besser war.
Ist ja fast schon eine impulsive Abwehrreaktion.
Nein, die Antwort war nicht zu subtil. Ich finde es nur nicht gut wenn Sachen die anderen Spass machen ins lächerliche gezogen werden weil es einen selbst nicht interessiert. Das kann man auch sachlich machen.Meine Aussage war für dich wohl zu subtil. Ich merke schon noch selber wann mir der Kackstift geht und wann ich eine Pinkelpause machen sollte. Dafür brauche ich keine App. Ich brauche aber auch keine App die mir, ob meiner tollen Schräglage, auf die Schulter klopft.
Ja, das geht auch bei den RundinstrumentenKann man sich nicht die Geschwindigkeit auch digitale einstellen lassen?