Thunderchief
- Modell
- R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
GrußRichtig. Habe es gleich eingestellt wie du, aber die Schräglageninfo einfach auch noch dazugeklickt. So habe ich es dann eben gesehen, mit diesen vielen ABS Zeichen. Auf deiner kurzen Strecke hast du nur gerade einmal 1 ABS Symbol. Ich habe hier mal noch ein Bild auf einer 152Km Tour angehängt. Irgendwie irritieren mich diese vielen ABS Eingriffe. Wie gesagt, sei das gemäss Händler normal… Bei dir gabs auf 21Km gerade mal nur diesen Einen Eingriff.
Wenn Du die App startest und diese im Hintergrund laufen lässt sollte es funktionieren. In diesem Zusammenhang sehe ich auch bei mir die vorgeschriebene Geschwindigkeit im TFT. Wenn die App nicht im Hintergrund läuft funktioniert beides bei mir nicht.Ich klink mich einfach mal hier ein, denke ich habe nur ein Verständnisproblem:
Mein Smartphone (Android - Huawei P30 Pro) ist mit meiner R 1250 GSA 2021 via Connected App (3.0.1) gekoppelt. Wenn ich nun die GS einschalte steht oben in der Statusleiste "Motorrad verbunden" (oder so ähnlich). Fahre ich nun los sollte theoretisch die Aufzeichnung beginnen, oder muss ich die App aktiv erst von Hand starten wenn sie nicht mehr im Hintergrund läuft? (Ist mir vor Allem aufgefallen wenn ich bei uns in der Tiefgarage losfahre)
Glaube ich mach hier irgendwas verkehrt
und genau deshalb bin ich unterwegs plötzlich stutzig geworden. Hab dann angehalten, die App gestartet und innerhalb von 2 Sekunden war das Moped verbunden (da stand anfangs getrennt obwohl bei der Abfahrt in der Statusleiste "Motorrad verbunden" aufgeploppt ist). Danach hat die Aufzeichnung wieder funktioniert.vorgeschriebene Geschwindigkeit im TFT
Hab nachgeguckt, heute früh um 07:47 wurde die App automatisch gestartet und das ist exakt der Zeitpunkt als ich losgefahren bin (eine Strecke die mir fehlt trotz "Motorrad verbunden" Benachrichtigung). Kein Plan was das sein kannAlso ich musste sie noch nie manuell starten bei meinem iPhone. Eigentlich müsste meiner Meinung nach die genannte Einstellung ausreichen… Beim iPhone muss man noch die Hintergrundaktualisierung zulassen beim App. Weiss nicht wie das ist mit dem P30.
habe eben einen aktuellen Artikel dazu gefunden…Jetzt habe ich gleich noch eine Anschlussfrage. Ansonsten kenne ich das App ja sehr gut…. Ist das Normal, dass man bei jeder Fahrt so oft das ABS nutzt? Merken tue ich nichts. Sind wohl ganz feine Eingriffe?
Anhang anzeigen 397416