Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?

Diskutiere Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe den 5er jetzt aus dem PKW Account abgemeldet und aus der Connected App ließ er sich auch rauslöschen. Mal gespannt ob es jetzt geht. Morgen...
NilsP_83

NilsP_83

Habe den 5er jetzt aus dem PKW Account abgemeldet und aus der Connected App ließ er sich auch rauslöschen. Mal gespannt ob es jetzt geht. Morgen geht’s mit Moped weiter, ich berichte.

Thema:

Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?

Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal? - Ähnliche Themen

• Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • Connected App

Connected App: Probleme mit meiner BMW connected App. Synchronisiert ohne Probleme. Aber...mein Kalender ist auf July 2024 stehen geblieben und hat auch keine...
  • Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • Connected App Strecken aufzeichnen

Connected App Strecken aufzeichnen: Hallo, wie kann ich über die Connected App meine Strecken aufzeichnen, hab das mal vor einem Jahr hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie ich das...
  • BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?

BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?: Hallo zusammen, Ich fahre die GS1250 ja noch nicht so lange und kenne mich mit den technischen Spielereien noch nicht so sehr aus. Die ersten zwei...
  • BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen? - Ähnliche Themen

• Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • Connected App

Connected App: Probleme mit meiner BMW connected App. Synchronisiert ohne Probleme. Aber...mein Kalender ist auf July 2024 stehen geblieben und hat auch keine...
  • Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • Connected App Strecken aufzeichnen

Connected App Strecken aufzeichnen: Hallo, wie kann ich über die Connected App meine Strecken aufzeichnen, hab das mal vor einem Jahr hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie ich das...
  • BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?

BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?: Hallo zusammen, Ich fahre die GS1250 ja noch nicht so lange und kenne mich mit den technischen Spielereien noch nicht so sehr aus. Die ersten zwei...
  • Oben