G
Gast39385
Gast
edit.
Gruss
Klaus
Gruss
Klaus
Und die da wäre?.... Die Tür zum Aufmachen ist ja schon da.
Woher weisst du denn das es nicht geht?So,neue software is drauf (001.018.040)!
SOS geht nach wie vor in keinster Weise...so ein Schrott!
Internet-Handy-Connectivity-Connected App. Ist da bei manchen Mopeds nicht auch eine Simkarte verbaut für den Intelligenten Notruf?Und die da wäre?
Stimmt - auch Bluetooth ist ein nettes Einfallstor!Internet-Handy-Connectivity-Connected App. Ist da bei manchen Mopeds nicht auch eine Simkarte verbaut für den Intelligenten Notruf?
Dann müsste es aber doch schon reihenweise die Navis erwischt haben. Die funktionieren doch nach dem gleichen Prinzip.Stimmt - auch Bluetooth ist ein nettes Einfallstor!
Du meinst ECALL. Das System nimmt aber doch nur eine direkte Verbindung zum BMW-Call-Center auf. Ist das überhaupt eine Daten- oder nur eine Telefonverbindung? Wie sollen da ein Virus aufs Connectivity kommen?Internet-Handy-Connectivity-Connected App. Ist da bei manchen Mopeds nicht auch eine Simkarte verbaut für den Intelligenten Notruf?
Naja so ein Navi ist für diese Kracks relativ uninteressant. Während die komplexe Software eine Motorrads doch einige Möglichkeiten zulässt. Aber was weiß ich, was in diesen kranken Hackerhirnen so alles abläuftDann müsste es aber doch schon reihenweise die Navis erwischt haben. Die funktionieren doch nach dem gleichen Prinzip.
Ist da schon etwas bekannt?...
Lieber Klaus, ich habe Dir nur die Tür gezeigt. Wie man sie öffnet und reinkommt wissen die, die den Schlüssel oder Dietrich dazu haben.Du meinst ECALL. Das System nimmt aber doch nur eine direkte Verbindung zum BMW-Call-Center auf. Ist das überhaupt eine Daten- oder nur eine Telefonverbindung? Wie sollen da ein Virus aufs Connectivity kommen?
Gruss
Klaus
Verstehe, kaum wird es warm sinkt das Niveau.Verstehe, keiner weiss was Konkretes, alles nur Dampfplauderei.
Ja, da muß ich Dir recht geben. Da werden irgendwelche Behauptungen in die Welt gesetzt. Frägt man dann nach bzw. bittet um Verifizierung, kommt meist nichts mehr.Verstehe, kaum wird es warm sinkt das Niveau.
Und genau das ist der Knackpunkt. Der Laie (dazu zähle ich mich auch) hält das System für sicher.... Ich als Laie sehe es so:....
Notruf ohne Funktion-Bitte Werkstatt kontaktieren!Woher weisst du denn das es nicht geht?