![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
NOH bisse noch da ?
Dann leiste mir mal Gesellschaft bei einem Tequila Sunrise den Gabi ja schon mal netterweise gemixt hat.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Dann leiste mir mal Gesellschaft bei einem Tequila Sunrise den Gabi ja schon mal netterweise gemixt hat.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
S schaut wie Napalm aus.So, hab mal einen Begrüßungscocktail (sieht aus wie Spiritus und wird wahrscheinlich auch so schmecken, aber warm iss´er und hell wirds auch) rausgesucht zum Aufwärmen. Aber uffgepaßt, dass sich niemand das Goscherl verbrennt! Zum Wohlsein
Hi Jürgen,S schaut wie Napalm aus.![]()
Hi Olaf,Habe gerade erfahren das die Produktion der BMW 1000 RR in Berlin begonnen hat . 190 kg ,180 PS![]()
Da habe ich schon geschlafen. Hoffe Dein Gesöff hat gemundet.NOH bisse noch da ?
Dann leiste mir mal Gesellschaft bei einem Tequila Sunrise den Gabi ja schon mal netterweise gemixt hat.![]()
Hi Olaf,
unsere potenziellen Gewichtsprobleme im GuMo-Treff-Fred scheinen Dich nicht zu interessieren...
Aber guckst Du hier:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=27797
Ich normalerweise auch nicht, aber mußt heut zu Hause bleiben!Sorryda bin ich wohl zu spät gekommen . Soooo früh ( spät ) bin ich noch nicht hier
![]()
na ja, wie man/frau es nimmt.. Durch mein HWS- und LWS-Syndrom (ist nicht ansteckendAuch sehr schön![]()
na ja, wie man/frau es nimmt.. Durch mein HWS- und LWS-Syndrom (ist nicht ansteckend) hat ein Migräneanfall sich erlaubt, sich den Rückenschmerzen anzuschließen...
Habs jetzt erst geschafft, mich vom Canape zu erheben.
Gell, heut hab ich nicht so cool geschrieben, als sonst!!!Na den war's doch nicht so gut. Aber Migräne kenne ich auch
Aber schön das es Dir besser geht
Ach deshalb heute auch nüchtern ! Ich dachte schon wieso schreibt sie heute so ....... ups![]()
![]()
Da würd ich so was von flach auf dem Boden liegen und dieses Erdbeben, möchte ich Niederbayern ersparen.Aber das Level haste bestimmt bald wieder erreicht(Tabletten mit Alk !? )
![]()
Da würd ich so was von flach auf dem Boden liegen und dieses Erdbeben, möchte ich Niederbayern ersparen.![]()
So schlimm wird's schon nicht werden . Ich habe auch 110 kg bei 1,60m![]()
Pfh, da ist doch gar nix, ich hab 68 kg, bei 1,76 m. Wenns mich umhaut durchschlage ich die Mauern unserer Küche, egal in welche Richtung ich falle![]()
Aber Du weißt nicht, ob das Spaß war, oder ob ich die Wahrheit geschrieben hab.... Könnt ja auch umgekehrt sein: Ich bin 176 kg schwer und 0,68 m groß. Oder 76 kg schwer und 1,68 m groß. Siehst, jetzt hab ich Dich verwirrtNa das geht ja noch![]()