B
beak
Gast
Dann pass aber auf, gell!!!Prost auch, ich will morgen eigentlich noch bissle fahren, das Radlager vollends ruinieren bevor ich es am Dienstag wechseln lassen tu...![]()
Ich spür schon wie´s wirkt
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Dann pass aber auf, gell!!!Prost auch, ich will morgen eigentlich noch bissle fahren, das Radlager vollends ruinieren bevor ich es am Dienstag wechseln lassen tu...![]()
tststs, ich bleibe auch heute trocken...Heute Abend gibts dunkles Weißbier, Cheerio!
Entschuldigt, aber halt Dir das nächste Mal die Hand vor den MundOsaft---- Rülps..tschuldigung .. der perlt aber auch....![]()
Och ne, Spielverderber!tststs, ich bleibe auch heute trocken...![]()
ok, es gibt wieder Spezi...Och ne, Spielverderber!![]()
sonst wird das niGS mit dänisch lernen...Boh, wie lang und weilig mit Osaft und Spezi anzustoßen![]()
Dänisch?sonst wird das niGS mit dänisch lernen...![]()
ist weng komisch, ja, vor allem weil ich das auf eigenen Faust mache, und wenn ich lese das "eg" eigentlich [ai] ausgesprochen wird dann hat sich bei mir leider schon das "eg" eingeprägt was falsch ist...Dänisch?Ist ja voll krass, sehr schwer das ist!
CD ist schon mal gut. Da gibts doch so Dingers, die einem das im Schlaf beibringen sollen ... ?ist weng komisch, ja, vor allem weil ich das auf eigenen Faust mache, und wenn ich lese das "eg" eigentlich [ai] ausgesprochen wird dann hat sich bei mir leider schon das "eg" eingeprägt was falsch ist...
Ich glaub ich leg das Buch erstmal wieder beiseite und hör mir die CD zwanzig mal an, dann hab ich das schonmal im Ohr und kann vielleicht über Texte lesen weiter kommen, bevor ich dann die Wörter übersetze und die Lautschrift dazu sehe...![]()
CD ist schon mal gut. Da gibts doch so Dingers, die einem das im Schlaf beibringen sollen ... ?
Prost, Du kriegst das hin!!!![]()
...gezz noch schnell ´nen Schladerer "Willi"abgekippt,...und dann mach ich bubu...-Am Do. kein Alk.: ...muß S1000RR fahn....
![]()
Gud Moang Tina!Servus.. und hallo...
habe heute eine leckeren Kochwein gehabt... und zum Abgang einen Leo.. 2006 Riesling. durfte ich fast alleine trinken.. - der Herr hatte gestern zuviel Festbier....![]()